glaubst Du, dass teamchef so "kompliziert" funktioniert? Dass verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit twms bei höherer intensität besser trainieren als "normale" spieler?

(bisher hat höhere intensität bei mir keinen unterschied zwischen twm und normalem spieler gemacht, aber da müsste ich noch mehr experimentieren...)
Ich hätte gedacht twm ist "einfach" über die steigerungswahrscheinlichkeit definiert.
Als Beispiel:
25 jähriger normale Spieler hat eine Steigerungswahrscheinlichkeit von z.B. 30 bis 60 Prozent in Abhängigkeit von Spieleinsätzen, gespielter Position, Motivation und Zufallskomponente
25 jähriger twm hat eine (höhere) Steigerungswahrscheinlichkeit von z.B. 40 bis 70 Prozent in Abhängigkeit von Spieleinsätzen, gespielter Position, Motivation und Zufallskomponente
Ich befürchte also eher einen bug, der die positiven spezialfähigkeiten nutzlos macht oder sogar ins negative verkehrt...
