Antwort

 

  #11  
Alt 15.05.2010, 18:32
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 14
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ihr dürfts nicht vergessen, dass es am Tm auch günstige Jugis zu kaufen gibt, oft billiger als in die Abteilung zu investieren. Ohne Tm wäre dbdt aufgeschmissen.

Lg

also das mit den billigen jugis kann ich bestätigen...das ist auch der grund warum ich keine jugend habe -bei tc alt auch nicht- weil einfach zu teuer...und wennst glück hast ein wenig geduld aufweist passt das schon...und so schlecht fahre ich nicht damit

und ich persönlich wäre ohen tm aufgeschmissen weil dann hast ja keine einnahmen..eh klar...deswegen tm ole

lg milanisti
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.05.2010, 18:52
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 126
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 213
Standard

der transfermarkt ist für jeden wichtig egal ob er in di jugend investiert oder nicht.
auch wenn man sich di jugis behaltet die man selber zeiht, werden das mit der zeit zu viele spieler, die noch kohle wert sind und besser nicht gekündigt werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.05.2010, 12:37
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 322
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zurzeit ist der Transfermarkt sicherlich nicht sonderlich sinnvoll, bzw. die Spieler die man zu überteuerten Preisen kaufen kann.

ABER, das wird sich ändern, zurzeit is die Erfahrung allgemein und vor allem am TM noch so niedrig, dass es vielleicht wirklich besser is mit Jungen zu spielen.
In 3-4 Saisonen allerdings wird, wenn dann auch noch der Cup dazu kommt, der Erfahrungsunterschied schon eklatant sein, und dann wirst as da 2 mal überlegen, wennst oben mitspielen willst, obst weiterhin Jugis ziehst oder nicht vielleicht doch lieber einen mit Erfahrung 8 vom TM verpflichtest, der 20% mehr Index bringt.

Außerdem wird, eben weil jetzt so viele gute Jugis gezogen werden, das Angebot am TM noch enorm steigen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2010, 08:02
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
In 3-4 Saisonen allerdings wird, wenn dann auch noch der Cup dazu kommt, der Erfahrungsunterschied schon eklatant sein, und dann wirst as da 2 mal überlegen, wennst oben mitspielen willst, obst weiterhin Jugis ziehst oder nicht vielleicht doch lieber einen mit Erfahrung 8 vom TM verpflichtest, der 20% mehr Index bringt.
Dem schließe ich mich an. es wird ein wenig dauern, bis sich der TM etabliert hat, aber wenn der angelaufen ist, wird er sicher der wichtigste Finanzfaktor werden. So war's ja auch beim letzten Mal. Jugis sind zwar gut, steigen auch recht rasch, doch wie wir schon von TC2.0 wissen, macht maßgeblich die Erfahrung die Musik....

lg
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.