Antwort

 

  #11  
Alt 15.05.2010, 14:57
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|3
Rangliste: 862
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 858
Standard

ja ich bin mir auch nicht sicher. Habe zu Beginn mit 1 zwei passable gefunden und dann bin ich auf 6 und habe einen TOP-Jugi gefunden - jetzt wieder auf 1. Ich überlege also, auf 1 die saison weiterlaufen lassen, oder noch 2 spiele mit 6-7 und dann zu sperren. hmmm....

eines weiß ich aber: jugis verkaufen derzeit bzw. bis vor 2 runden - lohnt sich nicht - jugis behalten, die gut sind macht sinn und ist ein guter jungbrunnen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.05.2010, 15:10
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
ja ich bin mir auch nicht sicher. Habe zu Beginn mit 1 zwei passable gefunden und dann bin ich auf 6 und habe einen TOP-Jugi gefunden - jetzt wieder auf 1. Ich überlege also, auf 1 die saison weiterlaufen lassen, oder noch 2 spiele mit 6-7 und dann zu sperren. hmmm....

eines weiß ich aber: jugis verkaufen derzeit bzw. bis vor 2 runden - lohnt sich nicht - jugis behalten, die gut sind macht sinn und ist ein guter jungbrunnen
bin nicht ganz deiner meinung. hab diese saison mit 1 schon 3 entdeckt, und es kann sich durchaus auszahlen, dass man das auch wieder rausbekommt!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.05.2010, 19:28
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klopeinersee/ Südkärnten
Beiträge: 723
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Hallo,
je höher die Spielersuche, umso höher die Funde. Je mehr Funde umso höher die Chance, dass auch bessere Spieler dabei sind. Das ist mir klar. Meine Frage ist aber: Kann ich mit Spielersuche 1 trotzdem einmal einen Hammer-Jugi finden? Ich meine heißt Spielersuche nur Häufigkeit oder auch gleich Qualität? Je höher ich suche, umso qualitativer finde ich? Kann das jemand bestätigen.

Ich meine aber nicht Wahrscheinlichkeiten, sondern sind bei niedriger Spielersuche TOP-Funde überhaupt vielleicht ausgeschlossen?
die Spielersuche gibt nur die Wahrscheinlichkeiten für 1 Fund, 2 Funde und 3 Funde an
bei Spielersuche 10 - 1 Fund Wahrscheinlichket 100% , 2 Funde +50%, usw
die Wahrscheinlichkeite werden dann bis zur Spielersuche 1 geringer
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.05.2010, 19:34
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klopeinersee/ Südkärnten
Beiträge: 723
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
bin nicht ganz deiner meinung. hab diese saison mit 1 schon 3 entdeckt, und es kann sich durchaus auszahlen, dass man das auch wieder rausbekommt!
naja is immer die Frage wie lange in die Jugend Geld pumpen willst, 15 Runden a 25k mit Spielersuche 1,2,3 oder startest die Saison gleich mit Spielersuche 10, hast jedes mal mind 1,
ich habe nach 5 Runden in der Saison 11 entdeckt und auch schon 5 16Jährige und 2 17Jähirge gezogen und somit die Jugend vorerst wieder abgedreht

mMn zahlt sich der Verkauf durchaus noch aus, natürlich am besten mit 16 Jährigen und Talent 10 Jungs mit 16, 17 Gesamtskills

wenn die Kohle hast ist es sicher besser auf Spielersuche 9,10 zu gehen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.