Antwort

Alt 08.05.2010, 11:08
Benutzerbild von Abramowitsch
Abramowitsch Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: RedStarBelgrade
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1221
Standard

Also ich wäre auch für eine Schonfrist.
Bevor dieAdmins jemanden sperren könnten sie nachsehen ob gerade en Spieler verkauft wird. Und dann abwarten ob man mit Einkommen aus dem Verkauf in dem grünen Bereich ist.
Aber wenn es täglich sehr viele sperren gibt dann wird die zeit dafür nicht vorhanden sein....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=414882

Geändert von Abramowitsch (08.05.2010 um 11:11 Uhr)
Alt 08.05.2010, 12:28
Benutzerbild von wiizo
wiizo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Aeiou
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1467
Standard

Zitat:
Zitat von Abramowitsch Beitrag anzeigen
Also ich wäre auch für eine Schonfrist.
Bevor dieAdmins jemanden sperren könnten sie nachsehen ob gerade en Spieler verkauft wird. Und dann abwarten ob man mit Einkommen aus dem Verkauf in dem grünen Bereich ist.
Aber wenn es täglich sehr viele sperren gibt dann wird die zeit dafür nicht vorhanden sein....
ich finde deine Signatur geil, bast perfekt zu deinem Benutzernamen

sry für offtopic
Alt 08.05.2010, 12:56
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 1812
Standard

Einige erfahrene User, die aktiv hier im Forum sind, werden wissen, dass ich die Erfahrung mit Bankrott gemacht habe. Es ist gerade für dieses Spiel keine vernünftige Lösung, einfach Teams zu sperren, die -30.000 Grenze überschritten haben. Es wäre doch viel besser, wenn dann diese Teams nichts mehr unternehmen dürfen: keine Spielerkäufe, keine Investitionen in das Stadion und Jugend usw. Das alles ist doch Strafe genug für die Manager, die "schlecht planen".
Mit einfach sperren ist wirklich keinem geholfen, weder den Usern noch das Spiel.
PS: Bei anderen 3 Fussballonlinespielen, wo ich angemeldet bin, gibt es auch kein bankrott.
lg
metin

Alt 08.05.2010, 11:34
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 5079
Standard

es gibt hier schon genug vorschläge, sind durchaus brauchbare dabei. auch mein gefühl sagt mir - es gehört was getan! ich persönlich habe schon ganz zu beginn der jugendarbeit gesagt, die kosten gehören in die finanzprognose hinein...

@ ADMINS: bitte lest euch alles durch, analysiert, und trefft in eurer salomonischen weisheit und beinah göttlichen unfehlbarkeit die notwendigen entscheidungen!

Alt 08.05.2010, 10:56
Benutzerbild von Aradon
Aradon Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Fortuna Weesby
Rangliste: 2021
Standard

@ Dean

Du tust so als wenn ich etwas unmögliches Verlange das gegen jeden Teamchef grundsatz verstösst.
Ich denke das es einfach Sinnvoll ist Teamchefs eine kleine Schonfrist zugeben weil:

- Nach einer solchen Warnmeldung, jeder aufwachen sollte. Falls dem nicht so ist, wird er dann ja einen Spieltag später auch zurecht gesperrt.
- Es als Anfänger einfach nicht sofort ersichtlich ist, das bei 30k Minus schluss ist und es auch im realen Fussball immer wieder beispiele gibt wie solche Spielerverkäufe einem Verein das Leben retten.
- Man an als Anfänger das Spiel im ganzen Maße auskosten möchte und alle Bereiche mal ausprobieren will.
- Mir so wenig Nachsicht im allgemeinen sowieso unbegreiflich ist.

Teamchef ist ein geniales Spiel und ich würde mir wünschen das es weiter wächst. Nur wie soll das funktionieren wenn die Neuanmeldungen nicht den Sperren überwiegen.
Es ist in meinen Augen einfach Fakt das nach der Einführung der Jugend das alte Warnsystem hinfällig ist.
Bei 20.000 kommt ne Meldung das es eng wird.
Das lässt sich doch leicht umändern.
Ab 20.000 minus halt ein oder 2 Spieltage Zeit um wieder gerade vor zu kommen. Wie bereits erwähnt reicht da meistens ein Spielerverkauf aus.

Antwort

Lesezeichen