Zitat:
Zitat von r_fux
also nachdem wir wissen das der wg nicht so gut zählen kann  sollte man ihm auch ev. die steigerungsmöglichkeiten/training erklären...
auszug aus dem aufsatz seiner auktionsbeschreibung:
NACH EINER SAISON TACKLING-TRAINING KANN DER SO AUSSCHAUEN:
TACKLING 6 (nicht ganz jedes 3. training ein up)
DECKUNG 10-11 (synergie)
plus ein paar weitere ups in den nebensteigerungen
also ich bezweifle stark das er im schnitt jedes 3. training bzw. nicht ganz jedes 3. training steigt... wir wissen ja 10 verbesserungen und mehr brauchts für ein up 
|
Hmm also ich muss dir da rechtgeben.
Ein Extrembeispiel:
diese Saison: noch 17 Trainingseinheiten
folglich -> 17*3 (sehr,sehr unwahrscheinlich aber nehmen wir es mal her) = 51 Stricherln also max. 5 Steigerungen -> eine weniger als angegeben
Der Deckungsskill steigt auch vielleicht um einen Skill, allerdings ist es auch eher unwahrscheinlich bzw. steigen kaum andere B/C-Skills wie im Text beschrieben sondern eher sogar durchs einseitig Training fallen.
Die Fitness lass ich jetzt mal komplett weg und wird mal nicht berücksichtigt
Da ich ja ein Def. Trainierer bin (seit der ersten Saison

) weiß ich wovon ich da rede
Ich wäre dafür dass man bei den Auktionsbeschreibungen keine Fantasie bzw. unrealistischen Angaben machen darf.
Es sollten/können die aktuellen Skills (eventuell Stricherl seit der letzten Steigerung) beschrieben werden aber wie ein Jugi aussehen kann nach einer Saison oder so dass muss der Käufer dann entscheiden (der trainiert ihn ja auch und wird wissen warum er ihn kauft).
Mir wäre wichtiger zu sehen wie hoch die Erf. wirklich ist.