Antwort

Alt 05.04.2010, 16:03
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Jens Juli erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Bernhard Ries auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Konstantin Beller schläft. Doppelpass mit Jens Juli, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Viktor Weitzel verlängert mit dem Kopf zu Malte Strehlow. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Malte Strehlow, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!
Alt 05.04.2010, 16:18
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lukiii's Team setzt auf Flügelspiel. Chris Windisch kriegt das Leder von Justin Kaltenbach und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Chris Windisch führt jetzt den Ball, Konstantin Beller attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Justin Kaltenbach. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Bernhard Spiess ist zu langsam. Auch Samuel Kalle kommt nicht heran. Viktor Weitzel erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Viktor Weitzel steht goldrichtig. Xaver Reiss verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!
Alt 05.04.2010, 16:22
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

@mister bongo: den selben fehler hab ich auch gehabt!

FC Barca 09 setzt auf Flügelspiel. Hubertus Lindenberger kriegt das Leder von Constantin Wohlgemuth und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Stefan Freytag führt jetzt den Ball, Otto Kronberg attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Luca Borg. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Friedrich Stenzel ist zu langsam. Auch Dieter Klaehr kommt nicht heran. Max Basler erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Max Basler steht goldrichtig. Luis Rauer verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!
Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast
Alt 05.04.2010, 16:25
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

27:59
LL Lachgummi setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Hannes Rohr führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Zwetschken Knoedel. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Michael Brune und Dieter Piel da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Dieter Piel zu Laurin Lachgummi, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Laurin Lachgummi steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!

Alt 05.04.2010, 16:34
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 31
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Da wird einer vom Platz getragen und schießt gleich selbst den Freistoß.

Harter Einstieg von Bruno Armbrust gegen Phillip Scheuermann. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Phillip Scheuermann hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt.
Alt 08.04.2010, 16:34
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub nicht dass man meinen baumeister mit spucken schwer verletzen kann

53:20: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Tobias Rottler und Gottlieb Baumeister können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Tobias Rottler sieht die Rote Karte! Der Übeltäter verlässt unter heftigen Protesten seiner Mitspieler den Platz. Gottlieb Baumeister scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Neu ins Spiel kommt Friedrich Willi.
Alt 22.04.2010, 16:46
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|3
Rangliste: 2068
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=548910

69:44:
Alles oder nichts, so die Marschroute bei FC Black Devil! Bastian Reinicke schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Rudolf Rademacher und Milo Lemke aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Bastian Reinicke setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Torsten Rodriguez am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Dorian Oberst geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Bastian Reinicke, der sofort durchzieht und den Ball an die Latte hämmert. Von dort springt der Ball ins Toraus. Hubert Straub hat nichtmal mit der Wimper gezuckt, so schnell ging das gerade eben.

wenn ich mich nicht verlesen habe, spielt sich Bastian Reinicke gleich 2mal selbst an, das nenn ich mal multitasking.

und gleich 2 fehler in einem:

73:56: FC Black Devil setzt alles auf eine Karte. Marc Unger macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Marc Unger ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Friedwald Knappe setzt sich unter Bedrängnis von Dorian Oberst durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Friedwald Knappe stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Hubert Straub bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!

Alt 22.04.2010, 17:32
Benutzerbild von Josef001
Josef001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SC Sparberegg
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 5580
Standard

55:34: FC Sparberegg ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Richard Zurek spielt zu Jonathan Domke, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Nico Wiggers fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Eberhard Schneck hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Eberhard Schneck, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Adam Keilholz auf den zweiten Pfosten. Edi Wurster sieht nur zu. Bruno Mucha steht goldrichtig, Tormann Niklas Schumann kommt aber im rechten Moment heraus und pflückt die Kugel todsicher herunter.

81:58: FC Sparberegg hat den Ball. Jonathan Domke läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Josef Varga weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Eberhard Schneck den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Nicklas Eckert lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Edi Wurster abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Eberhard Schneck fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Niklas Schumann ist machtlos!
Neuer Spielstand
Heim 0:4 Gast

Komm zur DBDT Onlineliga von FIFA 11
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...651#post662651
Alt 03.05.2010, 16:53
Benutzerbild von MartinXP
MartinXP Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Torpedo Wien
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1709
Standard

Mir ist ein Textfehler aufgefallen:

90:00: Der Saisonstart ist absolviert, heute haben wir einen Vorgeschmack auf eine mich Sicherheit spannende Spielzeit bekommen.

Das mich sollte durch ein mit ersetzt werden
Alt 03.05.2010, 19:26
Benutzerbild von RaoulDuke
RaoulDuke Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Raouls´Team
Rangliste: 5132
Standard

Vom heutigen Spiel!

Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Nino Cremer fährt komplett daneben, Moritz Mein lässt ideal durch. Moritz Mein kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Raouls´Team-Fans ist dies aber völlig wurscht.

Erich Teuber schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Anton Krausen setzt sich gegen Rudolf Hendriks durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Gerald Meuser schaut teilnahmslos zu. Anton Krausen hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.

Antwort

Lesezeichen