Mein Geld ist aber bald weg!!!

40k. die Jugend pro Spieltag und das noch mind. 7-9 Spieltage sind schon 280-360.000.-
Und dann werde ich noch einige 16 j. am Anfang der Saison kaufen müssen!!!
Aber dafür habe ich dann 3-5 Saisonen KEINE Ausgaben!
Somit auch die Antwort, wenn Jugend betreiben, dann nur auf hohem Niveau, weil man ziemlich sicher nur für die wirklich Guten Geld bekommt oder in meinem Fall zu behalten um sie selbst hochzuzüchten!
Ist aber auch viel Glück bei der Jugend dabei, aber was ich bis jetzt gesehen habe sind die Jugis am Transfermarkt im Moment sicher billiger zu kaufen als selbst zu betreiben!
Weil sehr viele Jugend machen deswegen Überangebot ausser 16 j. Spitzenjugis mit 9-12 A Skills, für die bekommt man schon 100.000.- aufwärts!
Und am Anfang der Saison sicher noch mehr!!!
Wie gesagt man kann ja nicht absteigen weil bis die Teams in der Buli sind kommen immer 2 PC Teams runter und das dauert ca. noch 6 Saisonen!

Und da mein Team zu schwach ist um mit die da oben mitzuspielen, mach ich jetzt den Schnitt und komm dann mit 3-5 Saisonen Verspätung mit 19-21 j. verstärkt zurück!!!
Zumindest ist mein Plan so, ob Er wirklich aufgeht werden wir dann sehen!?
Hab zumindest schon 7 x 16 j. mit 5-9 A Skills!
Ein 15 j. wartet schon in der Jugend mit Talent 7-10 um in der Saisonpause gezogen zu werden, hoffe auf noch 2-3 solche!
Dann hätte ich schon 3-4 x 16 j. und 7 x 17 J. am Anfang der Saison!
Der Rest muss halt eingekauft werden!

Deswegen wird mein Kontostand bald nur mehr 5 stellig sein!
Lg.