Antwort

Alt 01.04.2010, 15:39
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1377

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Weil Ihr über Preise gesprochen habts!

Habts den gesehen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20170
The Volcom's -> das war früher das Team von p7 (philip7). Der war eigentlich immer ein sehr vorausplanender TC. Und auch dieses Team ist Tabellenführer in der 4.UL. Das ist (wahrscheinlich) kein Idiot/Cheater, sondern scheinbar nur uninformiert. Sehr heftig/Schade. Trotz der News-Starseite scheint das Forum noch immer kein idealer Platz zur Info für alle zu sein

Alt 01.04.2010, 15:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
das wird ja gerade jetzt passieren.... 3-6 spiele haben 14 kaderspieler....

aber wenn ich weiterdenke... hab ich nur 14 und es fallen 4 raus is egal... denn dann wird der kader aufgefüllt und dann gesucht....
Das wird 100 Prozentig passieren. Zwar jetzt ists mir egal. Da ich keinen davon ziehen will.

Mir geht aber nächstes Spiel einer flöten, weil der nur mehr 1 Spiel bei mir bleibt. Also was mach ich? Zieh ich nicht sofort beide, dann verliere ich einen von den beiden entdeckten.

Gut aktuell ist mir das wurscht, da ich eh nicht vorhabe sofort einen zu ziehen. Aber später kann das ein Problem sein. Was mach ich wenn ich jetzt 14x 14 Jährige haben. Die werden älter und dann kann ich keinen ziehen, weil ich nur 14 habe. Gut ich kann mit minimalster Stufe dann Spieler suchen und dann halt Luschen finden, aber irgendwie ist der Kreislauf nicht grad besonders.
Alt 01.04.2010, 15:43
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
The Volcom's -> das war früher das Team von p7 (philip7). Der war eigentlich immer ein sehr vorausplanender TC. Und auch dieses Team ist Tabellenführer in der 4.UL. Das ist (wahrscheinlich) kein Idiot/Cheater, sondern scheinbar nur uninformiert. Sehr heftig/Schade. Trotz der News-Starseite scheint das Forum noch immer kein idealer Platz zur Info für alle zu sein
ja ist der phil...

wer nicht forumsaktiv ist hat eh verloren... war bei tc alt auch so... bzw. zumindest lesen sollte man...

Alt 01.04.2010, 15:44
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Täuscht mich jetzt mein Gedächtnis total oder war der nicht damals bei TC in irgendwas verwickelt? Also ich möcht jetzt keine falschen Gerüchte streuen, insofern: wurscht.

@Saisonende-Jugiziehen: das wird in der Tat eine spannende Geschichte, vor allem deshalb, weil bei den meisten die jetzigen Jugis den Kader noch verlassen werden in dieser Saison - also wohlüberlegt war das glaube ich nicht, was der Thomas da gemacht hat (oder vielleicht doch? )

Alt 01.04.2010, 15:45
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ok nochmal:

ich ha 17 spieler im kader da 3 jugis von mir schon DA waren.
3 spieler fallen raus
also fallen zuerst die 3 spieler raus, es werden keine neuen generiert da noch 14 kaderspieler da und dann wird gesucht...
finde ich da keinen kann ich keinen ziehen...
Okay. Das könnte tatsächlich zum Problem werden und es wird sicher Spieltage geben wo man keinen befördern kann.

Aber ich glaub schon dass man insgesamt mit höherer Spielersuchestufe genug findet. Hab ja scho gelesen dass wer bei den bisherigen Spielersuchen bereits 4 Spieler gefunden hat.

Genaueres werden wir allerdings erst in 2-3 Wochen sehen.
Alt 01.04.2010, 15:45
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das wird 100 Prozentig passieren. Zwar jetzt ists mir egal. Da ich keinen davon ziehen will.

Mir geht aber nächstes Spiel einer flöten, weil der nur mehr 1 Spiel bei mir bleibt. Also was mach ich? Zieh ich nicht sofort beide, dann verliere ich einen von den beiden entdeckten.

Gut aktuell ist mir das wurscht, da ich eh nicht vorhabe sofort einen zu ziehen. Aber später kann das ein Problem sein. Was mach ich wenn ich jetzt 14x 14 Jährige haben. Die werden älter und dann kann ich keinen ziehen, weil ich nur 14 habe. Gut ich kann mit minimalster Stufe dann Spieler suchen und dann halt Luschen finden, aber irgendwie ist der Kreislauf nicht grad besonders.
ich mein ja nur....man muss ja nicht gleich jetzt unbedingt ziehen, aber die nächsten runden, sollte man sich das schon gut überlegen, weil irgendwann wirds so sein, das du aufeinmal zwar insgesamt vielleicht 10 oder mehr gefunden hast, aber keinen ziehen kannst.....

oder du hast die letzten 3 runden schon 7 gefunden, gleichzeitig fallen aber auch 7 wieder raus und du hast einen 14mann kader. nun musst glück haben, das du die nächsten 3 runden dementsprechend gute jugis findest, das du diese befördern kannst.......wenn nicht....pech gehabt
Alt 01.04.2010, 15:47
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Täuscht mich jetzt mein Gedächtnis total oder war der nicht damals bei TC in irgendwas verwickelt? Also ich möcht jetzt keine falschen Gerüchte streuen, insofern: wurscht.

@Saisonende-Jugiziehen: das wird in der Tat eine spannende Geschichte, vor allem deshalb, weil bei den meisten die jetzigen Jugis den Kader noch verlassen werden in dieser Saison - also wohlüberlegt war das glaube ich nicht, was der Thomas da gemacht hat (oder vielleicht doch? )
vielleicht wars ja auch so gedacht, das viele leutz in die jugend investieren und dann die kohle aus dem spiel genommen wird
Alt 01.04.2010, 15:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich mein ja nur....man muss ja nicht gleich jetzt unbedingt ziehen, aber die nächsten runden, sollte man sich das schon gut überlegen, weil irgendwann wirds so sein, das du aufeinmal zwar insgesamt vielleicht 10 oder mehr gefunden hast, aber keinen ziehen kannst.....

oder du hast die letzten 3 runden schon 7 gefunden, gleichzeitig fallen aber auch 7 wieder raus und du hast einen 14mann kader. nun musst glück haben, das du die nächsten 3 runden dementsprechend gute jugis findest, das du diese befördern kannst.......wenn nicht....pech gehabt
Ja eh, aber das ist ja keine tolle Jugendarbeit. Finde das grad irgendwie schon sehr merkwürdig und bedenklich.
Ob das absichtlich ist oder daran nicht gedacht bleibt abzuwarten.
Alt 01.04.2010, 15:52
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

rein rechnerisch hat man halt ne runde wo man keinen ziehen kann aber auch runden wo das problem automatisch gelöst wird... vor allem nach ner runde wo man keinen gezogen hat...

sprich man hat 16 spieler und 4 gehen auf einmal... dann wird aufgefüllt um 2 auf 14 und die jugis die ich finde kann ich alle ziehen...

Alt 01.04.2010, 15:54
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja eh, aber das ist ja keine tolle Jugendarbeit. Finde das grad irgendwie schon sehr merkwürdig und bedenklich.
Ob das absichtlich ist oder daran nicht gedacht bleibt abzuwarten.
das problem kann eh nur ein paar mal auftauchen bzw. mit höherer int.suche löst es sich von allein.. sprich wenn du jede runde 2-3 ziehst....

aber wenn die 4-6 spieltage spieler gehen kann man ev. ne runde haben ohne ziehen zu können... aber sobald mal das startteam ausgetauscht ist läufts eh anders..

mein 17 jähriger hat ne moti von 21 spielen! wie schauts da bei euch aus!?

Antwort

Lesezeichen