Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das wird 100 Prozentig passieren. Zwar jetzt ists mir egal. Da ich keinen davon ziehen will.
Mir geht aber nächstes Spiel einer flöten, weil der nur mehr 1 Spiel bei mir bleibt. Also was mach ich? Zieh ich nicht sofort beide, dann verliere ich einen von den beiden entdeckten.
Gut aktuell ist mir das wurscht, da ich eh nicht vorhabe sofort einen zu ziehen. Aber später kann das ein Problem sein. Was mach ich wenn ich jetzt 14x 14 Jährige haben. Die werden älter und dann kann ich keinen ziehen, weil ich nur 14 habe. Gut ich kann mit minimalster Stufe dann Spieler suchen und dann halt Luschen finden, aber irgendwie ist der Kreislauf nicht grad besonders.
|
ich mein ja nur....man muss ja nicht gleich jetzt unbedingt ziehen, aber die nächsten runden, sollte man sich das schon gut überlegen, weil irgendwann wirds so sein, das du aufeinmal zwar insgesamt vielleicht 10 oder mehr gefunden hast, aber keinen ziehen kannst.....
oder du hast die letzten 3 runden schon 7 gefunden, gleichzeitig fallen aber auch 7 wieder raus und du hast einen 14mann kader. nun musst glück haben, das du die nächsten 3 runden dementsprechend gute jugis findest, das du diese befördern kannst.......wenn nicht....pech gehabt