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  #1  
Alt 30.03.2010, 15:54
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Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Meine Rede

Ist doch gar nicht so schlecht: Von einigen wurde ja immer gejammert, dass das Spiel noch nicht ausgegoren bzw. eigentlich in einer ungewollten Beta-Testphase steckt, solange nicht alle Tools freigeschaltet sind.
Ohne Zweifel werden sämtliche bisherigen Spieler durch die jetzt eingeführte Jugend entwertet - aber ganz ehrlich, damit konnte man eigentlich rechnen.

Darum wundern mich ja die teilweise exorbitant hohen TM-Preise - selber Schuld, wer sich dort ausnehmen lässt und in Kürze einen vermutlich nahezu 100%-igen Wertverlust hinnehmen muss. Mich stört dabei eigentlich nur ein bissl, wie manch Verkäufer durch massive Werbung und z.T. auch gezielte Fehlinformation ständig versuchen, etwas naive "Unwissende" zu finden (was ihnen leider zu oft gelingt).

Problematisch sehe ich zudem auch das enorm gute Training, welches mit aus meiner Sicht viel zu vielen "side-effect"-Steigerungen (d.h. Steigerungen in nicht trainierten Skills) versehen ist. Da sollte schleunigst etwas geändert werden, noch dazu, wenn ein 10er-Trainer ja doch wenigstens ein bissl besser trainieren sollte als ein 4er...

Insofern meine (zum großen Teil wiederholten) Vorschläge:

  • Abschaffung der Rufpreise am TM
  • Verschlechterung der Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit bei nicht eingesetzten Spielern
  • Verschlechterung der Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit in nicht trainierten Skills
ich seh nicht ein, dass man die bisherigen spieler mit skillstarken jugis derart entwerten muss. und auch im hinblick auf die drohende austrainierbarkeit sollten jugis nicht zuviele startskills haben (mmn sollte die höchstgrenze so bei 15 hauptskills liegen, gute kondi kommt dann ja eh auch noch dazu!)

verschlechterung des trainings für pausierende spieler gefällt mir auch nicht, im gegenteil - das führt nur noch mehr zu minimalkadern, die man eigentlich auch nicht mehr wollte...
lieber eine allgemeine verringerung der wahrscheinlichkeiten oder im speziellen der nebenskillsteigerungen.
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  #2  
Alt 30.03.2010, 16:35
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so oder so brauchen die admins bei den trainern ne idee... denn 200 verbesserungen pro training mit nem 10er trainer ist echt keine gute idee
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  #3  
Alt 30.03.2010, 17:04
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Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
so oder so brauchen die admins bei den trainern ne idee... denn 200 verbesserungen pro training mit nem 10er trainer ist echt keine gute idee

also ich hoff inständigst, dass es endlich amal ane gscheiten trainer zu kaufen gibt, weil mit meim 4er hab ich im geiste schon abgschlossen!!!! der is die unfähigkeit in person!!!!

@r.fux: mir san die verbesserungen eigentlich ziemlich egal, solange es darauf ankommt, wie du das training organisierst....

wenn das net mehr ausschlaggebend is für erfolg oder nicht-erfolg, dann hab ich a problem damit!!!!!
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Geändert von Odin auf Sleipnir (30.03.2010 um 17:10 Uhr)
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  #4  
Alt 31.03.2010, 17:31
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Das Spiel pendelt sich jetzt langsam ein, was Ausgaben und Einnahmen angeht. Jetzt kommt nochmals ein Schub Geld herein durch die 2. Runde der Sponsoren (die meisten haben Sponsoren genommen mit hohem Fixum und daher Dauer von 9 bis 12 Tage die jetzt auslaufen). Die Ausgaben durch die Jugend steigt schön langsam.

Erst wenn die Trainer kommen, wird wieder viel Geld aus dem Spiel gesogen. Aber eventuell kommt das im ähnlichen Zeitraum wie die Stadion sich anfangen richtig zu rentieren (Imbissbude + VIP)

Ich glaube, dass jetzt die nächsten Spieltage das meiste Geld im Spiel ist, daher kann man sich sicher einige gute Jugis kaufen.
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  #5  
Alt 31.03.2010, 17:43
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noch ne frage zum regler welche ausrichtung ich suchen will
was is der unterschied zwischen offensiv und sehr offensiv
wisst ihr da ietwas?
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  #6  
Alt 31.03.2010, 17:54
sturmfan10 Status: Offline
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Zitat:
Zitat von diewildenkerle Beitrag anzeigen
noch ne frage zum regler welche ausrichtung ich suchen will
was is der unterschied zwischen offensiv und sehr offensiv
wisst ihr da ietwas?
ich würde mal sagen, dass bei offensiv die wahrscheinlichkeit auf defensive oder normale jugis höher ist als bei sehr offensiv
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  #7  
Alt 31.03.2010, 18:07
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Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich würde mal sagen, dass bei offensiv die wahrscheinlichkeit auf defensive oder normale jugis höher ist als bei sehr offensiv
oder es hat auswirkungen auf die taktik-skills...
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  #8  
Alt 31.03.2010, 19:09
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ich vermute auch taktikskills
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  #9  
Alt 31.03.2010, 20:15
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Zitat von diewildenkerle Beitrag anzeigen
noch ne frage zum regler welche ausrichtung ich suchen will
was is der unterschied zwischen offensiv und sehr offensiv
wisst ihr da ietwas?

Ob das jemand auser Kamil und Team weiss?????

Meine Vermutung geht eher in die Richtung sehr offensiv gleich Stürmer, "nur offensiv" könnte auch ein MFler mit Zug nach Vorne sein, sprich Skillverteilung auf PA SA TI SK im Gegensatz dazu eher defensiv MFler PA SA TA D

Vielleicht aber auch vollkommen falsch gedacht, etwas abwarten und ausprobieren dann wirds ersichtlich

Geändert von General_H (31.03.2010 um 20:18 Uhr)
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  #10  
Alt 31.03.2010, 20:11
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Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Das Spiel pendelt sich jetzt langsam ein, was Ausgaben und Einnahmen angeht. Jetzt kommt nochmals ein Schub Geld herein durch die 2. Runde der Sponsoren (die meisten haben Sponsoren genommen mit hohem Fixum und daher Dauer von 9 bis 12 Tage die jetzt auslaufen). Die Ausgaben durch die Jugend steigt schön langsam.

Erst wenn die Trainer kommen, wird wieder viel Geld aus dem Spiel gesogen. Aber eventuell kommt das im ähnlichen Zeitraum wie die Stadion sich anfangen richtig zu rentieren (Imbissbude + VIP)

Ich glaube, dass jetzt die nächsten Spieltage das meiste Geld im Spiel ist, daher kann man sich sicher einige gute Jugis kaufen.
Das ist aber auch relativ, wenn alle oder zumindest viele mehr Geld haben als sonst (lt. Deiner Annahme) sinken die Preise sicherlich nicht.
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