Alt 24.03.2010, 11:03
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1294
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tschimaeh Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!
Ich hab mich eben durch alle 24 Seiten durchgekämpft, hab mich masslos darüber gefreut , dass die gleichen Fragen ca. 63x aufgetaucht sind, aber auf meine Fragen habe ich keine Antwort gefunden:
Hat die Einstellung des Wertes "Spielersuche" nur Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Anzahl der Entdeckungen oder auch auf die Qualität der entdeckten Spieler?
Je höher die Intensität umso größer ist die Chance Spieler zu entdecken.
Sprich: bei Int. 10 hast Du die Chance bis zu 3 Spieler zu finden, bei Int. 1 ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Du max. 1 findest usw.

Zitat:
Wenn ich die Spielersuche auf 0 zurückdrehe fallen die anderen Werte an jedem Spieltag um 1 Punkt - aber wenn ich die Spielersuche von z.B. 7 auf 2 reduziere, gehen die anderen Werte, welche schon über 2, sind dann auch langsam auf 2 zurück oder bleiben die oben?
Wenn Du von 7 auf 2 reduzierst, suchst Du weiterhin aktiv und die Regler Talent, Moti, Fitness, etc. bleiben entweder auf ihren Werten oder gehen weiterhin pro Spieltag um 1 Pkt. zu Wunscheinstellung.

z.B. Du hast bei Talent 10 eingestellt, der Regler steht zur Zeit auf 8 und Du reduzierst die Suche von 7 auf 2.

1. Spieltag: Int. ist auf 6, Talent auf 9
2. Spieltag: Int. ist auf 5, Talent auf 10
3. Spieltag: Int. ist auf 4, Talent bleibt auf 10

Zitat:
Was bringt mir der Button "keine Spieler suchen" wenn trotzdem die üblichen Kosten anfallen?
Der bringt Dir dann was, wenn Du z.B. nur mehr 5 Spieler finden kannst, und Du den Int. Regler von 0 auf z. B. 8 schieben willst als auch die anderen Regler wie Talent, Moti, etc. hochfährst.

Klickst Du jetzt auf keine Spieler finden, findest Du auch nichts. Wenn Du dieses Häkchen erst bei z. B. Talent 7, Moti 8 usw. deaktivierst, hast Du dadurch die Chance 5 gute Jugis zu finden

Lesezeichen