Antwort

 

  #271  
Alt 24.09.2008, 13:39
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Na gut wenn sowas kommt, dann interessiert es mich eigentlich nicht mehr.
Denn was man da an Zeit aufwenden muß, das kann man keinem Gelegenheitsuser zumuten.

Da kann der Admin gleich schreiben, das und das ist die beste Strategie und wir ersparen uns gleich die Mehrfachanmeldungen
Zeitaufwand ist sowieso relativ, sieht man mal von JoergP ab, ist ein Zusammenhang Onlinezeit = bessere Spielperformance nicht erkennbar.

Ich sage ja nicht, dass dann jeder zwei Teams haben muss, aber es steht eben jedem offen. Es gibt sicher genügend Beispiel von Managern, die mehrere Teams gehabt haben, aber mit keinem erfolgreich waren. Bei den Topteams ist mir von keinem bekannt, dass er mehrere Accounts besitzt, ergo ist die Schlussfolgerung mehr Teams ist gleich bessere Chancen nicht richtig!

Die Diskussion geht eigentlich nur darum, wie man Rahmenbedingungen schaffen kann, damit der Transfermarkt transparent und fair ist. Und da muss man vielleicht auch unkonventionelle Wege gehen, selbst wenn alle anderen Onlinemanager das anders sehen
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 24.09.2008, 13:41
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von Silvertabby Beitrag anzeigen
Gegen das Pushen muss man so oder so vorgehen, aber man würde jene User entkriminalisieren, die einfach aus Spaß gerne zwei Teams haben weil ein Team sie zuwenig auslastet.
des is jetzt a scherz oder oder der größte Schwachsinn der je gepostet wurde
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 24.09.2008, 13:43
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen

Die Diskussion geht eigentlich nur darum, wie man Rahmenbedingungen schaffen kann, damit der Transfermarkt transparent und fair ist.
FALSCH

in dieser Diskussion gehts um:

Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 24.09.2008, 13:44
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3156
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Aber dadurch das es erlaubt ist mehrere Teams zu haben, hast du auf einmal viel mehr Aufwand um das ganze zu überprüfen bzw. zu kontrollieren!!!!
Inwiefern? Wenn beide am gleichen Account liegen, kann ich ein Bieten untereinander gleich technisch unterbinden.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 24.09.2008, 13:48
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
FALSCH

in dieser Diskussion gehts um:

Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug
Auch falsch, das ist eine Unterkategorie von Transfermarkt
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 24.09.2008, 13:51
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3156
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
des is jetzt a scherz oder oder der größte Schwachsinn der je gepostet wurde
Nein, das ist kein Scherz und auch kein Schwachsinn. Ich hätte auch gern mal Jugendarbeit ausprobiert, aber wollte dazu nie mein Team irgendwie schwächen oder meinen Erfolg riskieren. Mit einem zweiten Team wärs problemlos möglich gewesen. Ich hätte gerne statt meiner defensiven Taktiken auch mal offensive Taktiken probiert - aber mein Team deshalb komplett umkrempeln???

Es gibt genüg Gründe, warum ich sehr gerne ein zweites Team gehabt hätte ganz ohne die Absicht dem jeweils anderen Team dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

Sind wir doch ehrlich - hatte man mal ein Team mit Potenzial (also irgendwann auf Jugis umgebaut), dann war der Aufwand pro Woche mit 30 Minuten maximal begrenzt. Aufstellung hat sich kaum verändert, Taktiken sind sowieso starr (ok, man kann die Viertel durchmischen), am Transfermarkt braucht man kaum aktiv zu werden und alle paar Wochen sucht man neue Sponsoren - fertig.

Wenn der neue Manager so komplex ist, dass ich pro Woche 7h damit beschäftigt bin, ok, dann reicht mir ein Team locker. Nur wäre das nicht besonders einsteigerfreundlich. Wenn es also wieder bei 30min - 1h ist, dann fände ich ein zweites Team um einfach mehr Spaß am Spiel zu haben durchaus nett.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 24.09.2008, 13:56
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Silvertabby Beitrag anzeigen
Nein, das ist kein Scherz und auch kein Schwachsinn. Ich hätte auch gern mal Jugendarbeit ausprobiert, aber wollte dazu nie mein Team irgendwie schwächen oder meinen Erfolg riskieren. Mit einem zweiten Team wärs problemlos möglich gewesen. Ich hätte gerne statt meiner defensiven Taktiken auch mal offensive Taktiken probiert - aber mein Team deshalb komplett umkrempeln???

Es gibt genüg Gründe, warum ich sehr gerne ein zweites Team gehabt hätte ganz ohne die Absicht dem jeweils anderen Team dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

Sind wir doch ehrlich - hatte man mal ein Team mit Potenzial (also irgendwann auf Jugis umgebaut), dann war der Aufwand pro Woche mit 30 Minuten maximal begrenzt. Aufstellung hat sich kaum verändert, Taktiken sind sowieso starr (ok, man kann die Viertel durchmischen), am Transfermarkt braucht man kaum aktiv zu werden und alle paar Wochen sucht man neue Sponsoren - fertig.

Wenn der neue Manager so komplex ist, dass ich pro Woche 7h damit beschäftigt bin, ok, dann reicht mir ein Team locker. Nur wäre das nicht besonders einsteigerfreundlich. Wenn es also wieder bei 30min - 1h ist, dann fände ich ein zweites Team um einfach mehr Spaß am Spiel zu haben durchaus nett.
Ging mir ähnlich, ich hatte mein Team für den Angriff auf die Bundesliga beisammen, Spieler, die noch Verstärkungen waren, kamen 2-3mal pro Saison auf den Markt. In den letzten beiden Saisonen habe ich mir nur Richert geleistet, mehr ging nicht und andere Spieler, die ich haben wollte, tauchten erst jetzt mit dem beschlossenen Ende auf.

Also: Trainingsergebnisse nachschauen, im Cup tüfteln, Ergebnisse nachschauen, ein wenig im Forum rumstöbern, es wurde insgesamt schön langsam schon fad. Und wenn ich bedenke, dass mein Team aus 22 bis 25-Jährigen bestand, wäre das wohl die nächsten 10 bis 15 Saisonen so weitergegangen ...
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 24.09.2008, 14:11
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Auch falsch, das ist eine Unterkategorie von Transfermarkt
In der es auch ein Thema Transfermarkt gibt

Wär ja noch schöner wenn jetzt gleich alle 3 Themen hier vermischt werden
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 24.09.2008, 14:24
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist einfach eine Entscheidung, die die Admins treffen müssen, denke ich.
Mir als Admin würde es aber auf den Zeiger gehen, wenn ich unzählige Zweit- bzw. Testteams im regulären Spielbetrieb hätte.
Genau solche Situationen wie "Jugend oder keine?", die vorher schwerwiegende Entscheidungen nötig hatten, werden jetzt auf Testaccounts ausgelegt, um mal zu sehen, wie sich das spielt oder ob es sich für den Erstaccount lohnt.

Sollen Kamil & Co entscheiden, richtig oder falsch gibt es da wohl nicht, das hat eher was mit der Spiel-Philosophie zu tun.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 24.09.2008, 14:31
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3156
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von GoDennis Beitrag anzeigen
Mir als Admin würde es aber auf den Zeiger gehen, wenn ich unzählige Zweit- bzw. Testteams im regulären Spielbetrieb hätte.
Warum? Ob nun der Spieler Hans als Erstteam oder der Spieler Hugo als Zweitteam das Team leiten ist egal, solange es vernünftig geleitet wird.

Hast du bei onurb/bronkob etwas Schlechtes entdeckt? Waren zwei gut gemanagte Teams ohne Auffälligkeiten und niemand hat was gemerkt, hat niemand gestört.

Ich komm auch mit der bisherigen Regelung eines erlaubten Teams zurecht, aber einigen Mehrfachaccounts könnte man durch erlaubte zwei Teams gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Und gegen Betrug muss man sowieso vorgehen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.