also ich habs nicht bereut, mal wieder ein Fußballspiel im Fernsehen zu schauen
live hätte ich wohl auch nen herzkasper bekommen, vorm TV gehts mir nur so wenn Dynamo spielt
da kann ich ehrlich gesagt noch nicht mal Radio hören
naja, und deutsche Fußballkommentatoren sind ja eh ein Kapitel für sich
Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien. (Marcel Reif)
Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei. (Heribert Faßbender)
Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen. (Wilfried Mohren)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch)
Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt. (Wilfried Mohren)
Fußball ist inzwischen Nummer eins in Frankreich. Handball übrigens auch. (Heribert Faßbender)
Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. (Gerhard Delling)
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. (Werner Hansch)
Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann. (Gerhard Delling)
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. (Gerhard Delling)
Wer hinten so offen ist, der kann nicht ganz dicht sein! (Werner Hansch)
Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen. (Johannes B. Kerner)
Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden. (Heribert Faßbender)
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)
Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..." (Wilfried Mohren)
Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen. (Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana)
Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen. (Marcel Reif)
Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)
Und dieser öffnende Pass brachte wieder 57 cm Raumgewinn! (Marcel Reif)
usw. und so fort
@coppi: dann ist der vielleicht was für dich
Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. (Max Merkel über deutsche Funktionäre)