Alt 06.03.2010, 09:43
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Jugend soll ja schon Ende März kommen und dann bekommt ein jeder schon ne JUgendabteilung, unabhängig davon ob er will oder nicht. Man muss natürlich sehen ob die was taugen, aber zum Kaderauffüllen und trainieren können sie fast gar nicht zu schlecht sein

4x vollgas hatte ich nicht ernst gemeint obwohl ich denke, das man bei einem kondischnitt um die 10 deutliche vorteile haben sollte.

fitness habe ich nun insoweit auch verstanden - stelle mir es einfach so vor, bei fitness 10 geht der spieler mit voller stärke ins spiel und baut dann kondibedingt ab und bei jedem punkt fitness weniger gibt es auf die ausgangsstärke einen gewissen malus ---> bei fitness 0 gehen die spieler vielleicht nur mit 50% ihrer eigentlichen stärke ins spiel......oder so ähnlich.

jugend habe ich gelesen - scheint keine module zu geben, sondern einfach nur verschiedene regler/intensitäten - wird sicherlich interessant, obwohl ich auch gern module gebaut hätte. aber so wird es eben über die knappen finanzen gesteuert, wird schon passen, denke ich. jugendliga ist nett, wobei ich mich frage, was passiert, wenn jemand gar nicht in die jugend investiert, denn dann wird er ja irgendwann keine jugendspieler mehr haben - wird vermutlich mit stärke 0 berechnet.

sponsoren sind da ---> hatte auch sofort einen abgeschlossen,

Trikot

Laufzeit:
11/12 Spieltage

Fixbetrag:
58.250 €

Punkteprämie:
623 €

Herbstmeister:
22.701 €

Torschützenkönig:
-

geht wahrscheinlich in ordnung, hätte schlechter sein können. jetzt suche ich noch für´s stadion.

ahh ja, stadion. gestern mit 1.300 leuten ausverkauft, es wurde ja auch eine anpassung angekündigt und ich hatte gleich noch 100 ausgebaut. weiß jemand wo der ungefähr mögliche wert für die 2. ul liegt? hatte jemand mehr plätze und war nicht ausverkauft? (heimspiel vorausgesetzt!)

Lesezeichen