Zitat:
Zitat von snjogors
Ich glaube, da musst du dir am wenigsten Sorgen machen. Deine Mannschaftsbewertung beim letzten Spiel ist ja bombastisch. Wer soll dich diese Saison schlagen?!
Naja, solange du gegen mich nur dein B-Team auf's Feld schickst, ist's ja in Ordnung
Hattest du eigentlich am Anfang Probleme auf Zuseher zu kommen, wenn du mehr Sitzer als Steher hast? Davor hatte ich nämlich Angst und hab mich eher auf die Steher konzentriert ...
|
lol, mal sehen wann wir gegeneinander spielen und wie die tabellensituation aussieht.
na ja, am anfang hatte ich auf 300/700 umgebaut und die waren immer gut besetzt mit 950 und mehr. dann hab ich auf 400/700 ausgebaut und da fehlten mehrere sitzer bis die dann auch voll wurden. danach dann auf 500/700 und da hat es dann ne ganze weile gedauert bis die sitzer dann wieder einigermaßen gefüllt waren. die steher hingegen waren immer ausverkauft. und nun durch die anhebung der fanbasen bin ich gegen ein gutes team mit ebenfalls sehr vielen siegen mit 500/800 auch ausverkauft gewesen. wollen wir hoffen, dass es gegen das pc-team auch ordentlich gefüllt sein wird, damit ich weiter ausbauen kann. dann baue ich wohl auf 600/800 um. mal sehen.