Antwort

Alt 01.03.2010, 16:08
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
super... da schau ich mir mein erstes (!) dbdt-livespiel an und dann ists gleich sooo spannend

1:37 TOOOOOOOOOOOOOOOOR (aber schon zum 2:0 )

passen bei dir die TExtbausteine- bei mir sind derweil so wenig Spieler genannt- gerade mal einer in 2 Textbausteinen
Alt 01.03.2010, 16:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Was stimmt an meinen PC nicht, wenn ich den Spielbericht nur so lese

4:10: erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu mit hohem Einsatz ab. Respekt!

4:50: Autsch! säbelt von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.

11:19: SV Mautern ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. und halten die Kugel in den eigenen Reihen. trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. steht mit weit offenem Mund da und kann nur staunen. kann jedoch mittels Fallrückzieher klären.

11:58: erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. und gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

Da fehlt jeder Name. Was ist da los?
Alt 01.03.2010, 16:10
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen, ich hab trotz meines beschissenen Aussehens ne wundervolle FRau gefunden, welche sich ein Leben lang an mich gebunden hat und mir zwei wundervolle Töchter geschenkt hat, außerhalb hab ich ne unheilbare Krankheit die mittlerweile nicht mehr dramatisch ist und mich viel über's Leben gelehrt hat, hab mit 21 immerhin 3 Azubis unter mir, darf ständig durch die halbe Welt touren, habe überhaupt einen Job und bekomme Geld, habe ein recht erfolgreiches Buch geschrieben und selbst der BVB steht noch immer auf einem hervorragenden 5ten Tabellenplatz und wenigstens haben wir nur noch 6mio Schulden und keine 160, wie die lieben Schalker
naja, selbst im glashaus, solltest du nicht mit steinen werfen(bvb-bezogen) vor ein paar jahren hats da genauso schlimm ausgesehen...

und so arg is der mäk net! gibt schlimmeres

ich les auch nur beiträge, die nicht zu lange sind....außer

sie schauen nicht
so lange aus,
wie sie eigentlich sind
Alt 01.03.2010, 16:10
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

ok- dann gehts nur mir nicht so- dürfte ein bug sein.....
Alt 01.03.2010, 16:11
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
passen bei dir die TExtbausteine- bei mir sind derweil so wenig Spieler genannt- gerade mal einer in 2 Textbausteinen
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

4:10: erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu mit hohem Einsatz ab. Respekt!

4:50: Autsch! säbelt von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.

11:19: SV Mautern ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. und halten die Kugel in den eigenen Reihen. trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. steht mit weit offenem Mund da und kann nur staunen. kann jedoch mittels Fallrückzieher klären.

11:58: erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. und gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

OK, ich bin wenigstens nicht alleine. Wenigstens habe ich nun erst entdeckt, dass es defintiv der Gegner ist, der taktisch überlegen ist. Keine große Überraschung, aber nun ist es wenigstens fix

Alt 01.03.2010, 16:12
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

uiuiuiuiii, was is mit du

also bei mir und bei meiner frau gehen die spielberichte(ie bzw. firefox)...
Alt 01.03.2010, 16:13
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen

dafür stehen bei mir sehr viele drin

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab 2 berichte und es hat gleich 2 mal eingeschlagen

dafür gehen mir die zuschauer ab....nur 1084 ist abosluter negativrekord. so wenige hatt ich nicht mal die letzten spiele in der 1. klasse.....

0:00: Ich begrüße Sie zum Duell zwischen FC Biermuskel und Juventus all stars, oder dem 1. und dem 3. "Euch rauchen wir doch in der Pfeife", steht auf einem großen Transparent der FC Biermuskel-Anhänger. Gerade deshalb sind die Gäste hier zusätzlich motiviert und wollen für die Überraschung sorgen.

3:13: FC Biermuskel ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Ben Triebel und Philipp Danke halten die Kugel in den eigenen Reihen. Leopold Dreyer trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an Lorenz Fluegel ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. und stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen. Patrick Taubert nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! ist stinksauer auf seine Vorderleute.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast

14:16: Ben Triebel fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Philipp Danke kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Olli Schier führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Leopold Dreyer hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Lorenz Fluegel ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Patrick Taubert probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann zu schnell. Herrlicher Treffer.Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast

Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Dafür gibt's ne Live-Tabelle

Alt 01.03.2010, 16:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
naja, selbst im glashaus, solltest du nicht mit steinen werfen(bvb-bezogen) vor ein paar jahren hats da genauso schlimm ausgesehen...
Da hast du vollkommen recht. Als BVB-Fan muss man diesbezüglich eigentlich ganz ruhig sein, aber aufgrund der Vorfälle beim BVB schockiert die Schalker Lage eigentlich umso mehr... Sie hätten eigentlich aus den Dortmunder Fehlern lernen müssen, haben aber stattdessen denselben Weg in die Nähe des Abgrunds gewählt.

@spretilof: bekommst gleich ne PN

Antwort

Lesezeichen