Zitat:
Zitat von Matula
Dank' Dir für die Glückwünsche! Und schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, aber so ganz unrecht scheint es Dir ja nicht zu sein. Dann halt nächste Saison! Werde die 2.Ul/17 im Auge behalten...
Mal schauen, wie es so in der 1.UL wird... Klassenerhalt sollte bei zwei(!) PC-Teams ja zu schaffen sein!
Auf eine gute nächste Saison!
Matula
|
Bist als klarer Meister aufgestiegen, also sollte der Abstiegskampf eigentlich kein Thema sein.

Hab mir deine Liga nicht angeguckt (bisher, werd's aber noch nachholen und sie im Auge behalten) aber eigentlich erwarte ich dich im Aufstiegskampf. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt...
Und ja, Unrecht ist mir der Nichtaufstieg keineswegs, ansonsten hätte ich einige Spiele sicherlich auch anders bestritten. Obwohl ich eigentlich dennoch gerne aufgestiegen wäre und auch der Ansicht war, dass meine Aufstellung am letzten Spieltag reichen sollte, hab aber den Gegner wohl unterschätzt bzw. mich überschätzt... Aber ne Liga tiefer kann meine mittlerweile sehr junge Mannschaft doch noch etwas besser reifen. Und dieses Jahr sollte der Aufstieg eigentlich hinhauen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal in einer Liga wieder