Zitat:
Zitat von HurricaneH
Weil durch einseitiges Training alle anderen Eigenschaften/Skills vernachlässigt werden. Und je länger der Zeitraum des einseitigen Trainings desto größer die Verluste der anderen Eigenschaften.
|
Das Training ist ja nicht einseitig. Ich mach jedes Training andere Übungen, um Passen zu steigern, versprochen
Ernsthaft. Ich finde die Idee ja nicht dumm, aber sie schränkt unheimlich ein. Nach deiner Theorie muss jeder gleich trainieren. Nach einer Saison hat er dann drei Einheiten DE, TA, PA, SA, TI, SK und drei Einheiten zur freien Verfügung, nur damit nicht der Reihe nach irgendwas fällt. Dann kann man das Training auch gleich von der Engine automatisieren lassen.
Wenn jemand meint, dass er eine Stürmerakademie aufmachen will, soll er das doch tun. Warum soll er dann weniger Steigerungen haben, wenn er sein Konzept auf Sturmtraining ausrichtet?
Auf 6 Saisonen gesehen hätte jeder dann eine Saison jeden Skill trainiert. Warum soll das nicht auch am Stück möglich sein? Letztlich käme man nach 6 Saisons auf exakt diese Trainingsanzahl.