die variante von h.nes oder fred würde ich allen empfehlen - um diese torleute sollte man sich auch reißen. durch ihre hohen zusatzwerte werden sie lange reichen - und vor allem ist das eine alternative für die echt feinen, trainierten (über 11, 12 skills), die nur für ein promille aller teamchefs reicht und die sich - so leistbar sie sind (nicht mal rekordpreis) - viele nicht leisten können oder, vor allem, wollen. weil sie andere prioritäten setzen, die man derzeit ja auch setzen kann und muss.
das wesentliche bei h.nes tormann ist aber nicht nur die erfahrung (vielleicht der hauptgrund, warum er ihn kaufte, wenn ich seine ansichten richtig in erinnerung habe), sondern auch die hohe ausgangs-fitness und kondition.
wir haben hier einzelinterpretationen von spielberichten, aber wir haben torleute, wo taktik- und weitere skills existieren, aber ausgeblendet sind. kondi, erfahrung, fitness, motivation sind meiner meinung nach, z. b. deshalb, logischerweise gleich wie bei feldspielern: sie sind 1:1 bei beiden "gattungen" da. - derzeit ist ein super-auftrainierter tormann ja meist nicht nötig (allerdings eine top-investiton in die zukunft); und viel wird auch so gehalten. kondi wird, so wie die skills, immer wichtiger werden: je länger und je höher man dabei ist.