Antwort

Alt 20.09.2008, 12:04
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

Zitat:
Zitat von mädmäxx Beitrag anzeigen
es sollte gar nicht mehr möglich sein von der selben ip aus zu bieten
finde ich gut: ich hatte nämlich schon öfters folgende angst: meine freundin und ich hatte je ein team, klarerweise von der gleichen ip.

da wir aber nicht immer über jede einzelne aktion gesprochen haben, hätte es leicht sein können, dass sie mal für einen spieler von mir bietet, da ja in den auktionen der anbieter nicht sichtbar war.

allerdings verhindert das natürlich auch nicht alles, wer in der arbeit und zuhause spielt hat schon 2 ip.
Alt 20.09.2008, 12:08
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
finde ich gut: ich hatte nämlich schon öfters folgende angst: meine freundin und ich hatte je ein team, klarerweise von der gleichen ip.

da wir aber nicht immer über jede einzelne aktion gesprochen haben, hätte es leicht sein können, dass sie mal für einen spieler von mir bietet, da ja in den auktionen der anbieter nicht sichtbar war.

allerdings verhindert das natürlich auch nicht alles, wer in der arbeit und zuhause spielt hat schon 2 ip.
Damit beschneidet man aber die Möglichkeit mehrere Spieler in einer Familie zu haben ganz extrem. Wie erklär ich dann meinen Söhnen, dass sie nicht mehr spielen dürfen/können, sondern nur mehr ich
Alt 20.09.2008, 12:12
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Damit beschneidet man aber die Möglichkeit mehrere Spieler in einer Familie zu haben ganz extrem. Wie erklär ich dann meinen Söhnen, dass sie nicht mehr spielen dürfen/können, sondern nur mehr ich
1) beweisfoto das du söhne hast bitte weil das kann ja jeder sagen

2) spielen dürfen sie schon, aber bieten könnt ihr untereinander dann auch technisch nicht mehr.

3) wieso macht man nicht eine verifizierung wie bei paypal... dort registriert man sich erst, dann kann man sich "verifizieren lassen". das kostet 0,5 € und dafür kommt dann auf der kreditkarte am kontoauszug eine buchstaben/zahlenkombination die man beim account eingeben muss um den account zu verifizieren.

dürfte natürlich beim spiel nicht mit kreditkarte passieren sondern von mir aus mit bankkonto... weil heutzutage hat eh jeder 10jährige schon ein schülerkonto angedreht bekommen... das wär eine klare geschichte um mehrfachanmeldungen auszuschließen, weil die anzahl an vollpfosten die sich extra weitere bankkonten nimmt um mehr accounts zu machen halte ich für sehr klein...
Alt 20.09.2008, 12:16
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
ich glaub da hast du mich falsch verstanden. habe es das nur auf den transfermarkt bezogen:

wenn ein spieler von einer ip eingestellt wird, sollte man von derselben gar nicht bieten können.

bisher kam es dann ev. zu einer verwarnung, diese möglichkeit sollte aber gleich gesperrt werden, dann kann das nicht mehr vorkommen.
Alt 20.09.2008, 12:19
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
ich glaub da hast du mich falsch verstanden. habe es das nur auf den transfermarkt bezogen:

wenn ein spieler von einer ip eingestellt wird, sollte man von derselben gar nicht bieten können.
Da hab ich dich wirklich falsch interpretiert - sorry.
Meine Söhne freuen sich grad wieder unheimlich

Antwort

Lesezeichen