Antwort

Alt 19.01.2010, 15:23
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Alt 19.01.2010, 20:39
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Noch dazu wo meine Sorgenkinder durch die Pause ein +2 wieder auf die Fitness bekommen haben.
Hm sag gewinnen die Spieler auch an Fitness wenn sie auf der Ersatzbank sitzen und nicht eingewechselt werden oder nur wenn du sie gar nicht mitnimmst?

Geändert von daywalker76 (19.01.2010 um 20:44 Uhr)
Alt 19.01.2010, 20:43
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Martin.H Beitrag anzeigen
Könntest du vllt beim Wappen mit werder-grundform , rechts und links noch irgendetwas hinstellen ?
Ansonsten gefällt mir eig auch noch die form von Manchester, und die von Barcelona..
NP ich hab mir gedacht dass ich eventuell ein Tor hinter dem Hai hinstelle, oder einen lorbeerenkranz rund um den hai.... oder sag du mir was dir gefallen würde

ich werde morgen auch versuchen mit dem manchester bzw. barcelona wappen und dem hai etwas zu basteln

sag mir bitte noch deine vereinsfarben was für dich da in frage kommt, dann tue ich mir auch etwas leichter

lg
Alt 19.01.2010, 20:48
Benutzerbild von Martin.H
Martin.H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  1. Klasse/71
Rangliste: 3383
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Hm sag gewinnen die Spieler auch an Fitness wenn sie auf der Ersatzbank sitzen und nicht eingewechselt werden oder nur wenn du sie gar nicht mitnimmst?
Ja, gewinnen sie
Ich glaub sie können sogar gewinnen wenn sie alle vier Viertel kraftsparend spielen ?

Zitat:
Zitat von daywalker76
NP ich hab mir gedacht dass ich eventuell ein Tor hinter dem Hai hinstelle, oder einen lorbeerenkranz rund um den hai.... oder sag du mir was dir gefallen würde

ich werde morgen auch versuchen mit dem manchester bzw. barcelona wappen und dem hai etwas zu basteln

sag mir bitte noch deine vereinsfarben was für dich da in frage kommt, dann tue ich mir auch etwas leichter

lg
Vllt einen Lorbeerkranz ums ganze Wappen ?

Meine Vereinsfarben sind eigentlich orange schwarz bzw. gold schwarz
Aber mir gefällt blau/weis bzw rot/weis uahc ganz gut

Also eigentlich hab ich gar keine Ahnung was ich will
Alt 19.01.2010, 20:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was sagts ihr dazu dass generierte Spieler aufn TM kommen soll ?!
Also ich kann mich damit überhaupt nicht abfinden !

Hm...

ich hab da jetzt eben erst durch euren post erfahren... und bin den thread mal schnell überflogen... also ich weiß nicht was ich davon halten soll, für user wie mich die aus finanziellen gründen noch nicht tätig wurden am TM und jetzt erstmalig ein + vor der jahresbilanz stehen haben ist es kurzfristig sicherlich ein vorteil, auch für leute wie dich martin die jetzt noch eine granate um gutes geld verkauft haben.... auf der anderen seite denke ich dass es für den Verlauf des Spieles und das System nicht so gut ist.

ich weiß nicht mehr wie es beim alten TC war ob da auch (de)generierte am tm geworfen wurden. denke aber das der TM so aufgebaut ist dass er sich mit zunehmenden neueinsteigern und kommenden jugis selbst reguliert, es sei denn sie sind mit dem programieren soweit hinten dass es für die nächsten 5 - 6 saisonen nicht geplant ist dass jugis am markt kommen bzw. es keine oder nur wenige neue user gibt und die gefahr besteht dass aufgrund von pensionierungen die gesamte anzahl der spieler rückläufig wird, also es mehr pensionierungen als durch neue manager am markt kommende spieler gibt ...... keine ahnung

ich werde auf alle fälle mit eventuellen investitionen mal zuwarten
Alt 19.01.2010, 20:58
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Hm...

ich hab da jetzt eben erst durch euren post erfahren... und bin den thread mal schnell überflogen... also ich weiß nicht was ich davon halten soll, für user wie mich die aus finanziellen gründen noch nicht tätig wurden am TM und jetzt erstmalig ein + vor der jahresbilanz stehen haben ist es kurzfristig sicherlich ein vorteil, auch für leute wie dich martin die jetzt noch eine granate um gutes geld verkauft haben.... auf der anderen seite denke ich dass es für den Verlauf des Spieles und das System nicht so gut ist.

ich weiß nicht mehr wie es beim alten TC war ob da auch (de)generierte am tm geworfen wurden. denke aber das der TM so aufgebaut ist dass er sich mit zunehmenden neueinsteigern und kommenden jugis selbst reguliert, es sei denn sie sind mit dem programieren soweit hinten dass es für die nächsten 5 - 6 saisonen nicht geplant ist dass jugis am markt kommen bzw. es keine oder nur wenige neue user gibt und die gefahr besteht dass aufgrund von pensionierungen die gesamte anzahl der spieler rückläufig wird, also es mehr pensionierungen als durch neue manager am markt kommende spieler gibt ...... keine ahnung

ich werde auf alle fälle mit eventuellen investitionen mal zuwarten

Pensionierung gibts glab i eh noch keine oder ?

Ja , also schlecht is es sicher net für mich
Aber gut .. naja uch net unbedingt , kauf mir ja jetzt an goalie mit 10 bis 11 a-skills
der macht schon weider 50k
dann bin i noch a bisserl im plus

Nur dumm is es halt für die , die im minus sind

Und es sind meiner meinung nach noch genug Spieler am TM, also müsste man eigentlich garnix m,achen. (denk ich)

lg
Alt 19.01.2010, 21:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Vllt einen Lorbeerkranz ums ganze Wappen ?

Meine Vereinsfarben sind eigentlich orange schwarz bzw. gold schwarz
Aber mir gefällt blau/weis bzw rot/weis uahc ganz gut

Also eigentlich hab ich gar keine Ahnung was ich will
k ich werde halt bißchen rumprobieren so lerne ich mit photoshop umzugehen und für dich wird ein deinen vorstellungen entsprechendes wappen rauschauen

jetzt weiß ich schon mal mit welchen farben ich experimentieren kann

@fitness: thx dann nehme ich meine fitness-luschen für den fall der fälle mit man weiß ja nicht was passiert

gute nacht
Alt 19.01.2010, 21:02
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
k ich werde halt bißchen rumprobieren so lerne ich mit photoshop umzugehen und für dich wird ein deinen vorstellungen entsprechendes wappen rauschauen

jetzt weiß ich schon mal mit welchen farben ich experimentieren kann

@fitness: thx dann nehme ich meine fitness-luschen für den fall der fälle mit man weiß ja nicht was passiert

gute nacht

gut , ich freu mich schon aufs ergebnis

geh jetzt auch schlafen, morgen hab ich englisch schularbeit

lg und gute nacht
Alt 20.01.2010, 22:34
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard Wappen

So habe heut wieder etwas herumgebastelt in punko Wappen

Das Werder Wappen habe ich jetzt mal in orange mit Beleuchtung und Schatten fertig gemacht, einmal mit Strukturierung einmal ohne. Kann aber trotzdem noch was ändern wenn du Wünsche hast, Farbe, Details etc.

Punkto Manchester Wappen habe ich mal was anderes probiert so wirbelmäßig, sieht so nicht schlecht aus aber keine Ahnung wie es sich im Forum oder in Spielberichten macht, musst probemäßig hochladen und dir einen Spielbericht angucken. Kann sein dass es echt gut aussieht kann aber auch sein dass es eher Kacke wirkt

Ja und beim Barcelona Wappen habe ich echt keine Idee ;-( das wurde schon sehr oft verwendet und ich möchte nichts kopieren oder nachmachen, aber vielleicht hast ja du die eino oder andere Anregung für mich?

Gib mir Bescheid was du von den anderen hältst

lg

Edit.: Kann dir aber auch das manchester Logo ohne diesen Wirbel bzw diese Spiegelung machn wenn dir das besser gefallen würde
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Arsenal United 3.png (17,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: png Arsenal United 3.1.png (17,8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: png Arsenal United 4.2.png (30,8 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von daywalker76 (20.01.2010 um 22:48 Uhr)
Alt 20.01.2010, 22:43
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

@ Schweng

Ich drück Dir vor morgen alle Daumen die ich habe..... vielleicht schaffe ich es ja noch mit mehr Glück als Verstand, in den nächsten Partien, an Dimi vorbeizuziehen!!

Du hast morgen das schwerste Spiel der Saison vor Dir....

Antwort

Lesezeichen