Zitat:
Zitat von waldgeist
wenn die formel hier sagt 22.500, trifft sie nicht die realität. das wäre ein top-schnäppchen um den preis; wenn du ihn wirklich haben willst, dann wirst du mehr auslegen müssen.
außer, die formel hat die macht, käufer aufgrund des formelergebnisses vom kauf abzuhalten. könnte bei anfängern durchaus passieren. das ist ein problem, dass ich bei solchen berechnungen sehe. oder es wird zeit für gegenfomeln... 
|
Ich komme auch auf 22.500, sollte also laut Formel stimmen. Das der mehr Wert ist, ist aber auch offensichtlich, obwohl es nicht entscheindend ist. Das liegt aber daran, dass er ein Extremwert ist. Diese extremen Spieler kann die Formel, genau wie meinen Lord (der hat einen Wert von 30k laut Formel), quasi natürlich nicht abbilden. Sie dient nur einer groben Orientierung bei Durchschnittsspielern. Und dazu hat sie sich eben erstaunlich gut geschlagen.
ABER ich gebe dir recht. Ich hoffe mal, dass es reine Neugier ist, wenn hier viele Manager ihre Spieler schätzen lassen. Weil die Entscheidung wie viel ein Spieler wert ist muss jeder für sich entscheiden. Obwohl, ich würde mich über solche Schnäppchen freuen, wenn alle nur bis 30k bieten bei U18 Spielern

.