Antwort

Alt 23.09.2008, 12:29
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
ich kann euch beruhigen. so wie das hier tw. anläuft ist die chance groß, dass ich schlussendlich nicht user bin...
Versteh ich jetzt nicht

Weils net nach DEINER Pfeife geht, oder weil deine Vorschläge nicht so umgesetzt werden wie DU willst, wobei das gar noch gar nicht sicher ist
Alt 23.09.2008, 12:41
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich kann euch beruhigen. so wie das hier tw. anläuft ist die chance groß, dass ich schlussendlich nicht user bin...
Und warum machst du dann hier überall einen Streß
Ich denke mir der Admin wird sich dann die beste Variante (sollte auch programmierbar sein) raussuchen und aus
Alt 23.09.2008, 13:06
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Tolle Basis für TC 3.0. Gleich beleidigt sein, wenn nicht alle eigenen Vorschläge aufgenommen werden. Nichts für ungut, aber so überragend war Deine Performance bei TC 2.0 auch wieder nicht, dass man alleine deshalb alle Vorschläge annehmen müsste.

Zurück zum Thema: die Verfolgung von doppelt Angemeldeten kommt mir teilweise schon wie eine Hexenjagd vor. Ich für meinen Teil habe kein Problem, wenn jemand 2 Teams hat, solange er sich dadurch keinen Vorteil verschafft und sich Spieler gegenseitig zuschanzt. Und wie man am Beispiel des Kärntners (student1 u.a.) sieht, kann man auch mit 7 Nicks fair spielen. Bei dem ist mir nie aufgefallen, dass es krumme Aktionen gab, dem war offenbar nur fad und er wollte experimentieren.
Alt 23.09.2008, 13:37
Benutzerbild von Aschyl
Aschyl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Greane
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 420
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Tolle Basis für TC 3.0. Gleich beleidigt sein, wenn nicht alle eigenen Vorschläge aufgenommen werden. Nichts für ungut, aber so überragend war Deine Performance bei TC 2.0 auch wieder nicht, dass man alleine deshalb alle Vorschläge annehmen müsste.

Zurück zum Thema: die Verfolgung von doppelt Angemeldeten kommt mir teilweise schon wie eine Hexenjagd vor. Ich für meinen Teil habe kein Problem, wenn jemand 2 Teams hat, solange er sich dadurch keinen Vorteil verschafft und sich Spieler gegenseitig zuschanzt. Und wie man am Beispiel des Kärntners (student1 u.a.) sieht, kann man auch mit 7 Nicks fair spielen. Bei dem ist mir nie aufgefallen, dass es krumme Aktionen gab, dem war offenbar nur fad und er wollte experimentieren.
Multi-User haben auch DANN Vorteile gegenüber "Einzel-User" wenn sie nicht sich gegenseitig Spieler abkaufen

Mit "Testspiel-Serien" (unter den "eigenen Teams") kann man sicher mehr herausfinden über die Engine, als jemand, der nur ein Team hat - also ist auch DAS "Wettbewerbsverzerrung", bzw. sogar Betrug!

LG - Aschyl
Alt 23.09.2008, 13:50
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist

GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aschyl Beitrag anzeigen
Multi-User haben auch DANN Vorteile gegenüber "Einzel-User" wenn sie nicht sich gegenseitig Spieler abkaufen

Mit "Testspiel-Serien" (unter den "eigenen Teams") kann man sicher mehr herausfinden über die Engine, als jemand, der nur ein Team hat - also ist auch DAS "Wettbewerbsverzerrung", bzw. sogar Betrug!

LG - Aschyl
Da bin ich voll bei Aschyl. Das ist der wesentliche Punkt, vor allem beim Neustart.
Alt 23.09.2008, 13:31
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

ich bin nicht sauer weil sachen von mir verworfen werden oder sonst was... was ich halt ziemlich lustig finde, ist, dass hier multis mitreden was multi-abwehr, training, transfersmarkt, etc. angeht...
Alt 23.09.2008, 13:38
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
was ich halt ziemlich lustig finde, ist, dass hier multis mitreden was multi-abwehr, training, transfersmarkt, etc. angeht...

Wo siehst du Multis
Alt 23.09.2008, 13:40
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Wo siehst du Multis
es haben sich ja hier schon einige unfreiwillig geoutet...

edit: und nein, ich zeig jetzt hier nicht mit dem finger drauf... suchts es selber raus...
Alt 23.09.2008, 14:15
Benutzerbild von Abelon
Abelon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Abelon Lions
Rangliste: 1760
Standard

Zitat:
ich bin nicht sauer weil sachen von mir verworfen werden oder sonst was... was ich halt ziemlich lustig finde, ist, dass hier multis mitreden was multi-abwehr, training, transfersmarkt, etc. angeht...
Die haben aber sicher Erfahrung wie man das System umgeht - sind mmn eventuell fast die besten Ansprechpartner im Bezug auf die Lücken
Alt 23.09.2008, 14:20
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Abelon Beitrag anzeigen
Die haben aber sicher Erfahrung wie man das System umgeht - sind mmn eventuell fast die besten Ansprechpartner im Bezug auf die Lücken
LOL

die lücken willst wissen bei multiaccounting???

dynamische ip
proxy
vpn
mehrere verbindungsmöglichkeiten

was brauchst da für einen ansprechpartner bezügl. lücken???

Antwort

Lesezeichen