Zitat:
Zitat von AnteS.
Also das nenn ich mal gut eingekauft
Naja, es sind halt alles deutsche. Und es waren 2 Spieler mit 17 Skills dabei und noch 5-6 mit 13-15 Skills. Da ging schon einiges an Barem über die Theke.
Insgesamt bin ich jetzt bei 16 eingekauften U23 Spielern angekommen. 2 Hatte ich noch aus dem Startteam. Der letzte Oldie wird ebenfalls gerade verscherbelt. Durchschnittsalter danach 21,77.
|
Danke
Aber ich muß fairerweise Abstriche machen, denn:
Erstens hatte ich in Österreich (vermutlich) recht früh diese Idee komplett auf die Jugend zu setzen, kaum Mitbieter gehabt zu Beginn. Mittlerweile gehen schlechtere um deutlich mehr weg, beobachten tu ich den Markt ja auch noch.
Zweitens habe ich in Österreich kein 18er Forum wo ich noch warb damit auf die Jzgend zu setzen

, sprich, ich hatte mir keine Konkurrenz gemacht
Drittens dürften die Österreicher aufgrund des deutlich größeren Angebots immer um ein Stück billiger sein als vergleichbare Deutsche.
Viertens habe ich nur eine Handvoll mit über 10 Skills (Kondi + Fitneß natürlich nicht gezählt

) eingekauft für diese billigen Summen.
Daher:
Werde ich diese und einen Teil der nächsten Saison damit verbringen müssen Grundlagen zu legen, sprich alles Trainieren von TACK bis SK um überhaupt mal zu sehen wo wer eingesetzt werden kann
Ist halt eine Strategie die auf viele Saisonen aufbaut, Ergebnisse sind für mich momentan zweitrangig...
Durchschnittsalter liegt übrigens jetzt bei genau 22,5 Jahren
@Mr.Chili:
Ich habe keine Veränderungen feststellen können bei Spieler mit Fitneß 0.
Würde aber auch dazu gerne noch andere Meinungen hören wollen