@pontis post bez. kontern:
bei tc-alt war das 100% NIE so (jahrelange erfahrung

) und ich habe bis dato bei dbdt. bzw. auch der reini das noch nicht beobachten können!!!
darum glaub ich das nicht wirklich bzw. ev. eine fehlinterpretation des angeblichen konter-textbausteins... denn ein konter kann zumindest wars so bei tc alt: nur 1x pro viertel passieren.. und man erkennt den konter daran das man keine zweite chance hatte logischerweise
doch wenn dem wirklich so ist dann ist jeder der weiterhin ein off team bleibt der absolute
denn: als off team hast nur als taktisch-überlegenes team ne chance!!! und wenn es bei DBDT so ist das bei dem falle das die zweite chance gekontert wird als taktisch überlegenes team dann das taktisch unterlegene team die 3. chance bekommt oö. dann ist man als off team von beginn an schon so gut wie erledigt.
aber wie gesagt: bisher noch nie gesehen... und der reini auch nicht und das sind immerhin gesamt 50 spiele! also kann ich es mir nicht vorstellen...
von dem abgesehen das ich in zukunft fast sicher keinen off trainer haben werde... dazu ist der off´ler zu sehr benachteiligt sobald das spiel mal läuft...