danke, ich rutsche krank im bett, aber hoffentlich auch gut. danke für deine worte. ich würde nur jedem (ironisch gemeint) so einen transfer wünschen, das ist so was von ungut, da würde glaube ich jeder, ich voran, gerne verzichten. ja, verdächtungen gehen hier frei haus. aber wenn man das weiß, kann man dieses stilmittel selber auch einsetzen.
naja, ich habe immer noch hohe rufpreise, hat auch den gleichen grund: um weniger geld würde ich die leute lieber weiter trainieren. derzeit sind die erkenntnisse und das kaufverhalten nicht so, dass sich verkäufe so rechnen würden, dass sie die eingegangenen nachteile kompensiert würden. (siehe thread "tormanntraining").
also, was h.nes betrifft, finde ich, hat die diskussion schon gefruchtet; jetzt habe ich eigentlich von fast allen, die dieses transfer negativ auf mich gemünzt haben, antworten, mit denen ich doch leben kann. ich bin mir nur nicht immer sicher, ob das ein schwelender brand bleibt, weil doch immer wieder was kommt. und das reicht mir, da gebe ich ab jetzt auch gas.
ein problem sind natürlich komplizierte schwindelaktionen, aber die checken - hoffentlich - die wenigsten. wir wohl nicht. - der rest (und da wird jeder klick, pms etc. überprüft, bin ich mir sicher, wenn nötig) fällt auf, vieles ja schon alleine auf grund des preises.
Zitat:
Zitat von h.nes
wo liest du denn etwas davon das es mit dir zu tun hätte 
|
dann passt es, das wollte ich nur mal explizit hören.
über den käufer kann ich dir nix sagen, da weißt du mehr als ich. ich werde auch keine vermutungen anstellen, denn wieso sollten sie nur irgendwie stimmen. in so jemand kann ich mich nicht reinversetzen, so wie du wohl auch.
dann waren wir wohl beide gnädig - oder vernünftig. danke für den wortwechsel, kurzes aufflackern, schönes ende.