Antwort

Alt 08.12.2009, 18:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hey, sry für den Spam, aber ich will mal kurz auf das legendäre 18er aufmerksam machen, da hier ja einige deutsche lesen und einige davon dort auch früher geschrieben haben. Wär in meinen Augen ne gute Idee das Forum als deutschen Sammelpunkt wiederzuverwenden

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ead.php?t=6299
Alt 08.12.2009, 20:30
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Na immerhin schon mal einer.
Vlt sollte ich nen Extra Thread aufmachen, dachte nur das hier ein gros der Deutschen Community mitliest und auch am schreiben ist.

Und morgen die Ligeneinteilung, drücke mir fest die daumen das ich die Rostocker bekomme

Heute mal ein richtiges Schnäppchen am Markt gemacht, der könnte sogar dem Ante gefallen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=3219
keine angst, die stehen alle unter Beobachtung
aber ich biete vorerst nicht auf Ösis, oder nur sehr selten
Alt 08.12.2009, 20:52
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Angst. was ist das? lol ....zieht euch warm an....muahahaha. So noch 1-2 Einkäufe und dann kann die Saison losgehen. Hoffentlich gibts paar Forumsaktive Teamchefs.

Aber so viele VT gibts doch gar net mehr in D am TM oder überseh ich die alle, hmm ist wohl besser so, kommen wir uns wenigstens nicht in die quere.

Sag mal der Konrad Zott ist aber nicht von dir oder? Weil auch aus Sachsen.

Oh der Wittig geht für "nur" gute 42000 Euro weg, das ja fast unter Schnäppchen zu verbuchen oder bist zufrieden mit dem VP?

Geändert von demut (08.12.2009 um 21:00 Uhr)
Alt 08.12.2009, 21:24
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Angst. was ist das? lol ....zieht euch warm an....muahahaha. So noch 1-2 Einkäufe und dann kann die Saison losgehen. Hoffentlich gibts paar Forumsaktive Teamchefs.

Aber so viele VT gibts doch gar net mehr in D am TM oder überseh ich die alle, hmm ist wohl besser so, kommen wir uns wenigstens nicht in die quere.

Sag mal der Konrad Zott ist aber nicht von dir oder? Weil auch aus Sachsen.

Oh der Wittig geht für "nur" gute 42000 Euro weg, das ja fast unter Schnäppchen zu verbuchen oder bist zufrieden mit dem VP?
Der VP ist äußerst angemessen finde ich. Er ist kein Jugistar, aber auch kein altes Eisen. Kein Skill-Monster aber keineswegs ne Skilllusche. Hab halt viele solche Durchschnittsspieler abgegriffen und muss versuchen das beste rauszuholen. Das macht mir halt auch Freude hier.

Und da ich es als Maximum für den Spieler ansehe freu ich mich

Zott, die "Plinse" für 300K nein, nein da hat sich wer anders vertippt

Meine jüngsten beiden waren 22, wie ich sagte, ein absolutes Durchschnittsteam.
Mein ursprüngliches Team war der absolute Kracher! 9 Spieler unter 20, und auch noch genau die richtigen skillstarken, nunja, nach der Anpassung war das hinfällig, aber auch gut so. Denn nicht wenige haben da eine Situation vermutet, die stark an "Merkel" erinnert hat
Alt 09.12.2009, 07:24
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2128
Standard

Zitat:
Und morgen die Ligeneinteilung, drücke mir fest die daumen das ich die Rostocker bekomme
nix da! mit dir will ich nix zu tun haben!
ich will meine eigene liga haben, damit ich sicher meister werde. leider wird da nix draus.
Alt 09.12.2009, 07:25
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

der wittig ist leider nicht bei mir gelandet. dafür hat das geld nicht mehr gereicht.
Alt 09.12.2009, 07:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Du kleiner Schisser, ich brauche aber so nen Pessimisten in meiner Liga, das baut mich auf. Schau mer mal was wird.

So gut bin ich nicht das täuscht. Mein kader spielt fast von alleine, dadurch das ich keine extreme Schwankungen im Team habe von skillmonstern und skillluschen, konnte ich doch nur aufsteigen.

Drücke mir trotzdem die Daumen, einen aktiven Forumsuser zu bekommen.
Den einzigen den ich nicht haben will ist RW Ahlbeck, denn der hat ja scheinbar eine aktive Liga nach belieben beherscht.
Alt 09.12.2009, 07:47
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Du kleiner Schisser, ich brauche aber so nen Pessimisten in meiner Liga, das baut mich auf. Schau mer mal was wird.

So gut bin ich nicht das täuscht. Mein kader spielt fast von alleine, dadurch das ich keine extreme Schwankungen im Team habe von skillmonstern und skillluschen, konnte ich doch nur aufsteigen.

Drücke mir trotzdem die Daumen, einen aktiven Forumsuser zu bekommen.
Den einzigen den ich nicht haben will ist RW Ahlbeck, denn der hat ja scheinbar eine aktive Liga nach belieben beherscht.
ha ha!
da hast aber einen vorteil im gegensatz zu mir, denn ich habe 2 gute spieler und dann nur noch skillluschen...

ahlbeck möcht ich auch nicht unbedingt in die liga bekommen. aber wenns nicht anders geht muss man halt damit leben.
Alt 09.12.2009, 08:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Na jetzt schlägts aber dem Fass den Boden aus oder so ähnlich.
Du bist in der Liga mit dem Trainingsspezi schlecht hin, also wenn du mal lieb anfragst dann gibt der Ante auch ein paar Hilfestellungen und schon werden deine Luschen zu relativ guten Spielern. Und eine Mannschaft besteht nicht nur aus 2 Superstars, eine Mannschaft hat Elf Spieler, irgendwo musst ja den richtigen Weg gefunden haben.

Und Spieler gibts doch genug für dich am Markt, so wie ich mitbekommen habe suchst nach Normalen Spielern. Der Markt dafür ist doch riesig.
Defensive Trainerausrichtung haben wie auch schon bei TC Alt ein kleineres Problem. Besonders jetzt noch weil die Taktiken an die Spieler gebunden sind.
Alt 09.12.2009, 08:47
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Na jetzt schlägts aber dem Fass den Boden aus oder so ähnlich.
Du bist in der Liga mit dem Trainingsspezi schlecht hin, also wenn du mal lieb anfragst dann gibt der Ante auch ein paar Hilfestellungen und schon werden deine Luschen zu relativ guten Spielern. Und eine Mannschaft besteht nicht nur aus 2 Superstars, eine Mannschaft hat Elf Spieler, irgendwo musst ja den richtigen Weg gefunden haben.

Und Spieler gibts doch genug für dich am Markt, so wie ich mitbekommen habe suchst nach Normalen Spielern. Der Markt dafür ist doch riesig.
Defensive Trainerausrichtung haben wie auch schon bei TC Alt ein kleineres Problem. Besonders jetzt noch weil die Taktiken an die Spieler gebunden sind.
hi hi. du kommst mit meiner pessimistischen art doch nicht so gut zurecht.

ich hab so meine kleine strategie, die ich auch bei tc alt verfolgt habe, und danach richte ich mich ein bissl. mit dem training und den spielerkäufen genauso. wir werden sehen, ob es positiv verläuft oder nicht.

Antwort

Lesezeichen