Zitat:
Zitat von Bellou
sorry, aber lies dir dein Geschriebens nochmals durch: Du widersprichst Dich und lässt Logik vermissen:
Wenn nur sehr schwer ein Fazit zu ziehen ist, dann liegt natürlich auch KEINE Bestätigung vor.
Also was siehst Du anders?
|
Nein, die Logik hinter seinem Post ist durchaus gegeben. Diese Thematik wurde auch schon in der Prespielphase besprochen (glaube eh auf der GOPA-Seite, oder offiziell?). Egal wie man es durchdenkt, wenn das Prinzip das gleiche ist wie bei TCneualt, dann werden die Deutschen und die Schweizer benachteiligt, weil das Fanpotential einfach geringer ist.
Der Einwand, dass man ja gar nicht weiß ob es wieder so abläuft wie bei TCneualt, mit dem höhere Fanbasis gibt mehr Fanbasis bei einem Sieg, ist natürlich berechtigt, aber ich gehe mal davon aus, dass es wieder so geregelt wird, weil das landintern eine geniale Regelung ist wie ich finde, nur gesamtheitlich halt unfair....
Wahrscheinlich wird der Vorschlag von Ruskji die beste Möglichkeit sein. Er hört sich jetzt mal sehr vernünftig und gut an. Aber um mir das genau durchzudenken und zu beurteilen fehlt mir im Moment einiges...
mfg Spretilof