Antwort

 

  #81  
Alt 18.11.2009, 10:09
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1953
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jeckart Beitrag anzeigen
zur Info und Weiterentwicklung:
beim Firefox 3.5 werden keine Fortschrittsbalken für die Spielbewertung angezeigt.
bei mir schon... (firefox 3.5.5)
__________________
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.11.2009, 10:22
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Zitat:
Zitat von jeckart Beitrag anzeigen
zur Info und Weiterentwicklung:
beim Firefox 3.5 werden keine Fortschrittsbalken für die Spielbewertung angezeigt.
kannst du mal bitte einen Screenshot reinposten?

versuche auch mal bitte deinen Cache zu löschen... wir benutzen hier auch Firefox 3.5 und haben keine Probleme

Liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 26.11.2009, 16:41
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1953
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

sind eigentlich die taktikwerte auch von der spielsituation bzw. dem gegner abhängig oder werden die nur aus werten der eigenen mannschaft berechnet?
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 26.11.2009, 16:48
Benutzerbild von Tatcher
Tatcher Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|8
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 14
Standard

Beim alten Teamchef war es vom Gegner abhängig. Hatte man Glück, konnte man die Taktik des Gegners neutralisieren. Wir hier nicht viel anders sein, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 26.11.2009, 16:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 2
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 1934
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gehe zwar davon aus, aber ich frag mal nach.
Wenn ich einen Rechtsfuß links einsetze (oder umgekehrt) dann bringt dies Abzüge?
Welche Art? Nur im Index oder wird dies im Spiel selbst dann auch irgendwie berücksichtigt?

Angeblich hat einer dies mal gemacht. Es hat im Spieltext keine Szene gegeben wo sowas drinnen gestanden wäre, dass ein Spieler auf der falschen Seite ist (wie bei TC)
Und der Spieler hat sogar eine sehr hohe Note bekommen, allerdings war der Index gering.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 26.11.2009, 16:54
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1953
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Tatcher Beitrag anzeigen
Beim alten Teamchef war es vom Gegner abhängig. Hatte man Glück, konnte man die Taktik des Gegners neutralisieren. Wir hier nicht viel anders sein, denke ich.
bin nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast. ich rede vom taktikwert, der bei der mannschaftsteilbewertung dabeisteht. und in meiner erinnerung war der taktikwert beim alten teamchef eher unabhängig vom gegner, da hatte man eigentlich immer den gleichen, wenn man die mannschaft nicht veränderte, egal gegen wen man gespielt hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 26.11.2009, 16:55
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 1096
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich gehe zwar davon aus, aber ich frag mal nach.
Wenn ich einen Rechtsfuß links einsetze (oder umgekehrt) dann bringt dies Abzüge?
Welche Art? Nur im Index oder wird dies im Spiel selbst dann auch irgendwie berücksichtigt?

Angeblich hat einer dies mal gemacht. Es hat im Spieltext keine Szene gegeben wo sowas drinnen gestanden wäre, dass ein Spieler auf der falschen Seite ist (wie bei TC)
Und der Spieler hat sogar eine sehr hohe Note bekommen, allerdings war der Index gering.
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt... Hatte mal versehentlich einen auf die falsche Seite gestellt, der hatte aber den gleichen Index und es ist auch kein Text gekommen. Natürlich ist es bei Sprüngen von 4% und einem Index von 12% (ja, war ein Guter) nicht aussagekräftig, ob es wirklich Abzüge gegeben hat, aber irgendwie kam es mir im Nachhinein, als ich es bemerkte, nicht so vor....
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 26.11.2009, 16:59
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1953
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich gehe zwar davon aus, aber ich frag mal nach.
Wenn ich einen Rechtsfuß links einsetze (oder umgekehrt) dann bringt dies Abzüge?
Welche Art? Nur im Index oder wird dies im Spiel selbst dann auch irgendwie berücksichtigt?

Angeblich hat einer dies mal gemacht. Es hat im Spieltext keine Szene gegeben wo sowas drinnen gestanden wäre, dass ein Spieler auf der falschen Seite ist (wie bei TC)
Und der Spieler hat sogar eine sehr hohe Note bekommen, allerdings war der Index gering.
indexabzüge gibts sicher, hab ich gesehen, als ich dem guse sein beta-team übernommen hatte - da hat einer auf der falschen seite gespielt. texte im spielbericht diesbezüglich dürften nicht vorhanden sein - drum is auch der guse nicht draufkommen
gute noten von schlechten oder falsch eingesetzten spielern ergeben sich manchmal aus der engine, könnt ich mir vorstellen. ein schwachoni nimmt oft am anfang gar nicht am spiel teil, weil die stärkeren das übernehmen. und wenn die dann schwach geworden sind, spielt der von anfang an schwache plötzlich mit, aber der gegner ist ja auch schwächer geworden...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.