Antwort

Alt 21.11.2009, 14:52
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 513

Awards-Schaukasten

Standard

edit: ich hoffe nicht, das bösartigkeit oder versteckte bösartigkeit - gerade in dieser sache - auch noch gut geheißen wird... also habe nicht nur ich das so empfunden. soweit mal alles klar. vielleicht hast du interesse, das per pm zu klären norbert - ich hatte anund für sich das gefühl, dass wir uns über 4 jahre teamchef sehr gut verstanden haben und dass gehässigkeiten nicht unbedingt dein ding sind. - ich bin mir sicher, dass ich mich darin letztendlich auch nicht täuschen werde, sicherlich handelt es sich auch um missverständnisse.

Geändert von waldgeist (21.11.2009 um 15:46 Uhr)
Alt 23.11.2009, 21:08
Benutzerbild von Coppelius
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich hatte anund für sich das gefühl, dass wir uns über 4 jahre teamchef sehr gut verstanden haben
Lieber Hannes,
scheinbar hast du den Norbert wirklich ein bissl zu wenig kennengelernt damals - sein Stil hat sich nämlich überhaupt nicht geändert (na gut, vielleicht ein klein wenig verstärkt)
Aber ich find es immer noch recht amüsant - und dass ich als einer der wenigen damals die Wolfpassinger mal besiegen konnte, darauf bin i immer noch stolz!

@Thema: hoffe doch sehr, dass sich die Admins richtig gute Ideen einfallen haben lassen, um Auffälligkeiten am TM zu entdecken - vielleicht auch wieder mit User-Hilfe!

lg,
Heinz - ehem. alias "ponti".
Alt 23.11.2009, 21:56
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
Rangliste: 513

Awards-Schaukasten

Standard

servus heinz,

dank dir. natürlich. war was spezielles, wir haben wunderbar geplaudert, der norbert und ich. und passt alles auch wunderbar.

danke aber - schöne grüße,

h.

Antwort

Lesezeichen