Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na dann stell ich nochmal um. Da gehen wir lieber gemeinsam trinken und du zahlst.  Da verlier ich gern. Und den Chris nehmen wir auch dazu.
Leider gehts bei mir am Freitag nicht. Aber egal. Ich hoffe es wird mal wieder was in Linz geben. Mir wäre halt das WE lieber. Weil da kann ich leichter weg von der Firma. Wenn ich nicht grad Samstagdienst habe. Aber das sollten wir mal machen. Muss ja kein großes Treffen sein, aber Chris und dich würde ich gerne mal kennenlernen.
Aber glaub mir ich habe auch komplett umgestellt. Absolut NICHT auf die Skills geschaut. Ganz anders als sonst aufgestellt. Es spielt ein Stürmer sogar Verteidiger. Naja das war der Ersatzstürmer. Aber egal. 
|
also bei mir spielen 2 stürmer in der verteidigung, ein vt im mittelfeld und ein ersatzstürmer in der ersten. taktikmässig hab ich zu meinen 2 trainertaks ne taktikfremde genommen
jo wird schon was werden. wir können jederzeit was organisieren kurzfristig. ist keine grosse sache. und wenn nur 5 leutz da sind, passts aus

im dezember ists ein wenig schwer, da ich
- vom 1.-3. in hamburg bin (rapid-schaun)
- am woe dann meinen sohn hab
- das woe drauf dann übersiedle
- danach freitag, samstag 17., 18. dez weihnachstfeiern
- weihnachten
naja, also ein wenig stressig. aber im jänner würds bei mir passend werden, wenn wir nen termin finden