Antwort

Alt 19.11.2009, 21:35
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

wieso kann man denn nicht mehr so aufstellen, das man automatisch 0:3 verliert?

naja wie auch immer, ab heute alles auf verlust aufgestellt, 4/4 kraftsparend, will auf jeden fall absteigen.

hab heute nochmal alles durchgerechnet. der startrückstand ist mathematisch nicht aufzuholen. ich muss mindestens 9 spieler tauschen um eine irgendwie brauchbare stamm-elf zu konstruieren. das geht sich garantiert finanziell nicht aus und selbst wenn, ist noch immer der startrückstand des scheiß-trainers nicht ausgebügelt. mindestanforderung ist also innerhalb von 10 tagen nach dem transfermarktstart 9 ersatzleute zu haben. geht das nicht, dann scheiß ich endgültig drauf und widme mich wieder exklusiv den spielen die es verdient haben.
Alt 20.11.2009, 18:42
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Habs nicht lassen können und mal wieder ein Blog geschrieben
Alt 23.11.2009, 12:41
Gesperrt
Regionalligist

Standard

und schon wieder ein Blog
Alt 26.11.2009, 23:51
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, Burschen, bald trennen sich unsere Wege...alles in allem waren hier eh ein paar Gesprächige dabei^^

Der Titelkampf scheint auch schon entschieden ich glaube nicht, dass Hartkirchen noch Punkte abgeben muss...unter Umständen könnte es aber in der 18. Runde noch zu einem Finalspiel um Platz 2 kommen...das wäre cool

Freu mich schon auf den Transfermarkt und die 1. Klasse
Alt 27.11.2009, 00:04
Gesperrt
Regionalligist

Standard

okay also das ist echt peinlich so zu gewinnen... nur luschen aufgestellt, 4x kraftsparend und ich gewinne, wth... vor allem will ich ja nicht gewinnen!!
Alt 27.11.2009, 16:03
Benutzerbild von ThomasBB
ThomasBB Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 1758
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Tja, Burschen, bald trennen sich unsere Wege...alles in allem waren hier eh ein paar Gesprächige dabei^^

Der Titelkampf scheint auch schon entschieden ich glaube nicht, dass Hartkirchen noch Punkte abgeben muss...unter Umständen könnte es aber in der 18. Runde noch zu einem Finalspiel um Platz 2 kommen...das wäre cool

Freu mich schon auf den Transfermarkt und die 1. Klasse
naja, man weiss nie was passiert. ich hätt auch nicht gedacht dass mich rot-weiss-wurm plötzlich mit 12:0 chancen (!!) vom platz schiesst.

schaun ma mal... vielleicht ist der bazino gemein und stellt vier mal 'hart' ein gegen mich und gewinnt dann weil alle meine spieler verletzt sind.

so oda so, entschieden ist noch nix. viel glück an alle (die aufsteigen wollen)!
Alt 30.11.2009, 18:16
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ThomasBB Beitrag anzeigen
rot-weiss-wurm plötzlich mit 12:0 chancen (!!)
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er nur Taktik trainiert hat... hat ihn wohl am Anfnag zurückgeworfen und wirkt sich jetzt um so stärker aus, weil der Gegner keine Chancen mehr bekommt

aber gegen Dante hast du erwartungsgemäß gewonnen, daher bist du für mich auch schon meister, denn ich werde meine Mannschaft gegen RACING KAPFENBERG auf jeden Fall mit allen Kräften zum Sieg peitschen ^^

lg
Alt 30.11.2009, 18:41
Benutzerbild von ThomasBB
ThomasBB Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 1758
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
aber gegen Dante hast du erwartungsgemäß gewonnen, daher bist du für mich auch schon meister, denn ich werde meine Mannschaft gegen RACING KAPFENBERG auf jeden Fall mit allen Kräften zum Sieg peitschen ^^
da wünsch ich dir natürlich viel glück . wenn ich so die preise am transfermarkt anschau... die extra 5K könnt ich schon gebrauchen.

Antwort

Lesezeichen