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Alt 18.11.2009, 13:42
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Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
Außerdem wird die Fitness ein wenig umgekrempelt. Sie wird zum einen ebenfalls etwas dynamischer, zum anderen neu gewertet. Ein Spieler erholt sich, wenn er pausiert, um BIS ZU den Wert, den er in 3 Spielen verliert.

Es handelt sich also auch hier nicht um einen fixen Wert. Selbiges gilt, wenn er spielt. Auch da verliert er nicht immer fix das selbe.
kann man das bitte genauer erläutern?

bedeutet BIS ZU, dass der spieler wenn er spielt den wert x verliert, und wenn er pausiert und pech hat, dann gewinnt er auch nur den wert x oder sogar noch weniger zurück?

wenn der verlust nicht fix ist, wie weiß man dann wie viel man in drei spielen verliert?
bsp.: ein spieler läuft dreimal in folge auf und verliert jeweils den wert 1
=> er kann bei einer pause max den wert 3 zurück gewinnen.

verliert er jedoch immer nur den wert 0.9
=> kann nur den wert 2.7 zurück gewinnen

oder verstehe ich da jetzt was falsch?

was passiert wenn er nur einmal spielt und den wert 1 verliert, wieviel kann er dann bei einer pause maximal zurück gewinnen?

lg didi
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aufstiegsmodus, aufstiegssystem, dbdt, du-bist-der-teamchef, fitness, motivation, prämien, saisonpause

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