Zitat:
Zitat von miff
Geht man auf "Training" ---> "Ergebnisse"
dann steht unter Zusammenfassung folgendes
Training: Fitness, Intensität 4
Trainer: 4er, defensiv
Das erste is klar, aber was bedeutet das was zum "Trainer" steht? "4er, defensiv" was soll ich damit anfangen?
danke für eure Hilfe!
|
Du weißt auch nach 10 Saisonen noch, was für einen besch***eidenen Trainer zu deinen Anfangszeiten hattest...

...heißt nix anderes, als das du mit einem defensiv ausgerichteten Trainer der Stärke 4 trainiert hast - mit DEM da um genau zu sein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer
Zitat:
Zitat von miff
ah gleich noch eine Frage:
Man kann ja bei der Taktik auch die Intesität und den Einsatz bestimmen mit dem im jeweiligen Spielabschnitt gespielt werden soll. sprich z.b. vollgas und hart. Welchen Einfluss haben diese Einstellungen konkret auf das Resultat? kriegt man bei brutal z.b. mehr gelbe karten? macht sich höherer einsatz irgendwie bei der fitness bemerkbar? oder is dann das verletzungsrisiko größer?
wäre super wenn mir das auch noch jemand erklären könnte! merci
|
Welche Einflüsse die beiden Optionen ganz KONKRET haben, wird man wohl erst ertüfteln müssen. Ich nehme mal stark an, dass Vollgas die Leistung der Spieler ein wenig hebt, sie dafür aber in Sachen Fitness größere Einbußen hinnehmen müssen. Hart zu spielen wird sicherlich auch geringe spielerische Vorteile bringen, dafür muss man (im Schnitt, nicht generell) auch mehr Karten in Kauf nehmen.
Ob das Verletzungsrisiko rein zufallsgesteuert ist oder ob es hier auch Faktoren gibt, die darauf Einfluss nehmen, kann ich dir leider nicht beantworten...meine Jungs sind noch allesamt frisch und munter!
Greetz,
lucio