Zitat:
Zitat von Bazino
Ja der Trainer macht irgendwas zwischen 12,5 und 33% der Gesamtspielstärke aus (je nachdem wie man "Die Trainertaktiken sind mit 50% gewichtet" mathematisch auslegt) und ist daher sehr wichtig.
Ursprünglich wurden Trainer zwischen 3 und 5 ausgegeben. Das wurde bemängelt, eben WEIL der Trainer so wichtig ist. Also wurden alle auf Stärke 4 geändert - da hat man es noch eingesehen.
Bei den Kadern war es genau so.
Aber anscheinend ist man jetzt der Meinung, dass 2x ändern reichen muss, egal ob noch Ungerechtigkeiten drin sind, oder nicht...
|
Das heisst das grösste Manko wurde dann ja aus der Welt geschafft und der Rest liegt an den Tüftelein der "Teamchefs" ???
ich für meinen Teil hab das bei einem Bekannten gesehn der für mich eindeutig unter die Kategorie der Tüftler fällt. Der hat das erste Spiel verloren und seitdem alle gewonnen. Bin mir sicher das sein Team mind. so schlecht ist wie meines. Kenn aber muss ich dazu sagen deines nicht denn vielleicht is deines ja wirklich noch schlechter als meins.
Aber ich denke das sich der Bekannte auch sehr viele Gedanken darüber gemacht hat und so wird das Spiel auch interessant wie ich meine.
Ich bin einer der sich nicht so viel Zeit nimmt und wahrscheinlich würd ich die Hälfte der Strategien auch nicht kapieren.Mir machts dennoch Spass denn eine Portion Glück gehört dazu und ich erinnere mich an meinen Start bei TC alt gern zurück wo ich damals sehr viele Trainings in den Wind gesetzt hab weil ich die falsche Taktik verfolgte aber dann nach 7 Saisonen zum Schrecken einiger arrivierten Spieler wurde ... (ich freu mich aufs erste Spiel gegen OPA *lol*)
Bazino, deine Aussagen sind wahrscheinlich sogar belegbar und du hast mir zumindest bewiesen das man mit dir auch sachlich debattieren kann !!! Aber ich bin der Meinung das das Spiel für mich zumindest auch interessant bleibt wenn man wie es scheint auch ein etwas benachteiligtes Team hat, weil wie du selber gesagt hast nach Freischaltung des Transfermarktes viele Komponenten dazukommen wo sich alles nochmal drehen wird !
In diesem Sinne hoffe ich das dir dieses Spiel auch Spass machen wird und freu mich auf ein Friendly wenns mal funktioniert

))
mit sportlichen Grüssen
AIGS