@Bazino:
aus deiner Sicht wäre es nur dann wirklich gerecht, wenn alle genau dieselben Spieler, Trainer, Taktikwerte usw. bekommen würden... aber das entspricht einfach der Philosophie des Spiels... natürlich ist es notwendig, dass alle mehr oder weniger die selbe Ausgangssituation haben, aber gerade die Tatsache, dass es keine zwei gleiche Teams gibt, jedes Teams seine Stärken und Schwächen hat und man sich bemühen muss, diese Stärken und Schwächen herauszufinden, macht für viele den Reiz des Spiels aus
wenn das für dich nicht reizvoll ist sondern ganz im Gegenteil dazu führt, dass du dich zusammenreißen musst, um nicht mit Kraftausdrücken um dich zu werfen, dann haben wir deinen Geschmack wohl nicht getroffen und das tut mir leid - allerdings wage ich zu behaupten, dass dein Geschmack sehr ins Extreme geht und wenn wir es dir recht machen würden, würden wir es vielen anderen Leuten NICHT recht machen
in jedem Fall solltest du das ganze entspannter sehen... das Spiel soll Spaß machen und ich denke, bei etlichen Leuten stellt sich der Spaß ein... wenn das bei der nicht der Fall ist dann ist Teamchef wohl nichts für dich
Liebe Grüße
Kamil