Antwort

Alt 16.10.2009, 10:54
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Wenn es dir nicht passt, das ein Einbrecher bei dir einbricht und dir alles klaut, dann zieh doch um!

Bitte sparts euch solche blöden Meldungen...

Blöd = DU!
Alt 16.10.2009, 10:55
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
He Alter, hier geht es um ein Spiel. Nochmals für dich zum Mitschreiben:
es ist nur ein Spiel!

Unglaublich über was sich manche so aufregen können.
Ja und bei Mensch ärgere dich nicht, starten auch alle mit 4 Figuren im Startfeld und nicht 1 mit 5, einer mit 3, einer mit 4 und einer mit schon 2 Figuren im Zielfeld !!

Ich rege mich hier nicht über das WÜRFELN auf (das checken ja schon 50% nicht), sondern darüber, dass nicht alle FAIR STARTEN!!!!
Alt 16.10.2009, 10:59
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1) B-Taktiken sind 25%-50% (ich glaub eher 50%) schwächer.

2) Aus welchem RATIONALEN Grund muss jemand mit dieser Benachteiligung vom Start weg arbeiten?

Ich versteh einen jeden, der sagt, er will keinen Neustart weil ER eine leiwande Kombi bekommen hat, aber es ist NICHT FAIR.

Ich repräsentiere hier HUNDERTE Leute die eine unfaire Start-Kombi bekommen haben.

Das habe ich IMMER schon getan, auch aus der starken Position heraus und das unterscheidet mich von 99% aller anderen hier!
Also ich würde ja teilweise wirklich gerne wissen woher du deine Erfahrungen her hast nach 4 Spieltagen.

Ich hab 2-1-2 bei meinen A-Taktiken und reg mich nicht darüber auf. Ich erkundige mich bei einigen Leuten bzw. lese hier im Forum alle Bereiche durch und dadurch hab ich bisher 3 Siege und 1 X geschafft.
Vielleicht solltest deine Aggresionen lieber mal vor dem Excel ausleben und die Zeit sinnvoller nützen als hier den Großen zu markieren.
Alt 16.10.2009, 10:59
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 504
Standard

Zitat:
Ja und bei Mensch ärgere dich nicht, starten auch alle mit 4 Figuren im Startfeld und nicht 1 mit 5, einer mit 3, einer mit 4 und einer mit schon 2 Figuren im Zielfeld !!

Ich rege mich hier nicht über das WÜRFELN auf (das checken ja schon 50% nicht), sondern darüber, dass nicht alle FAIR STARTEN!!!!
tja lieber Bazino, dann darfst du nur mehr Schach spielen. Das kannst nur du selbst beeinflußen, wie es ausgeht.

--------------------------------------------------
Alt 16.10.2009, 11:00
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

@Bazino:

aus deiner Sicht wäre es nur dann wirklich gerecht, wenn alle genau dieselben Spieler, Trainer, Taktikwerte usw. bekommen würden... aber das entspricht einfach der Philosophie des Spiels... natürlich ist es notwendig, dass alle mehr oder weniger die selbe Ausgangssituation haben, aber gerade die Tatsache, dass es keine zwei gleiche Teams gibt, jedes Teams seine Stärken und Schwächen hat und man sich bemühen muss, diese Stärken und Schwächen herauszufinden, macht für viele den Reiz des Spiels aus

wenn das für dich nicht reizvoll ist sondern ganz im Gegenteil dazu führt, dass du dich zusammenreißen musst, um nicht mit Kraftausdrücken um dich zu werfen, dann haben wir deinen Geschmack wohl nicht getroffen und das tut mir leid - allerdings wage ich zu behaupten, dass dein Geschmack sehr ins Extreme geht und wenn wir es dir recht machen würden, würden wir es vielen anderen Leuten NICHT recht machen

in jedem Fall solltest du das ganze entspannter sehen... das Spiel soll Spaß machen und ich denke, bei etlichen Leuten stellt sich der Spaß ein... wenn das bei der nicht der Fall ist dann ist Teamchef wohl nichts für dich

Liebe Grüße

Kamil
Benutzerbild von Lukinho10
Lukinho10 Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 6114
Standard

langsam wirds lächerlich!!!!

Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn es dir nicht passt, das ein Einbrecher bei dir einbricht und dir alles klaut, dann zieh doch um!

Bitte sparts euch solche blöden Meldungen...
Was is denn das bitte für ein Vergleich?
Dir ist schon bewußt das wir hier von einem Onlinemanager reden oder?
Alt 16.10.2009, 11:01
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
und dadurch hab ich bisher 3 Siege und 1 X geschafft.
jetzt mal abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst, dass du DESHALB diese ergebnisse hast (vielleicht haben deine gegner nur schlechtere teams), hast auch du es noch nicht verstanden...

wenn man sich an bestimmten start-nachteilen vorbeischummeln kann, dann heißt das noch LANGE nicht, dass die start-nachteile in ordnung sind !!!
Alt 16.10.2009, 11:06
Benutzerbild von Stone12
Stone12 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Stones Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 462
Stone12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Traurig, daß man "einen" Typen soviele Beiträge widmet, schade!
Alt 16.10.2009, 11:07
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
wenn man sich an bestimmten start-nachteilen vorbeischummeln kann, dann heißt das noch LANGE nicht, dass die start-nachteile in ordnung sind !!!
doch, genau das heißt es nämlich! Pompinio hat sich nämlich nicht "vorbeigeschummelt" sondern versucht, gewisse Schwächen seines Teams durch seine Taktik auszugleichen und wie man sieht funktioniert das

das zeigt doch nur, dass Schwächen in einem Bereich durch Stärken in einem anderen ausgeglichen werden können... und genau so soll es sein

Liebe Grüße

Kamil

Antwort

Lesezeichen