#36  
Alt 15.10.2009, 18:45
Benutzerbild von flo014
flo014 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Steinfelder
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2787
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 1.271
Standard

ein spieler vom gegner hat rot gesehen
und der zweite gelb-rot aber die gelb-rote ist nicht einberechnet worden

und ich glaub mit 2 mann überzahl hätt ich schon ein tor zamm bracht
__________________
1.Ottakringer_Cup





 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.