Zitat:
Zitat von gono38
Und wenn Du in diesem Bereich arbeitest, und mit Überweisungen
zu tun hast, dann kennst Du ja auch bestimmt alle Möglichkeiten,
um anonyme Überweisungen zu verhindern.
|
ich bin kein buchhalter, nur soviel dazu.
überweisungen sind da nicht so das problem...
(aber auch hier gibt´s so gschichtln... nicht jeder hat onlinebanking. bis der kollege jetzt zb bei der bank ist, einen zahlschein ausgefüllt und eingezahlt hat, ist das geld von mir schon dort. da soll er´s mir bar geben und fertig.)
und es geht leider nicht nur mit banküberweisungen - als onlineanbieter bist, ehrlich gesagt, schön blöd, wenn du alternativen wie psc etc. nicht bietest, denn damit bist du kundenunfreundlich.
und weisst, wenn mir von einem spiele(!)betreiber vorsgeschrieben wird, was ich mit meinem geld, das ich bei eben diesem anbieter eingezahlt werden soll, tun darf, dann kann mich der betreiber. ich zahle, fertig. wenn ich für einen kollegen zahle, dann ist das mein bier.
aber für mich jetzt der abschluss:
a) kann man nicht die vom tc-forum bekannte [ignore]-funktion einführen? wär schon das letzte mal, als der kollege hier kraftausdrücke mir gegenüber gebrauchte, nicht schlecht gewesen.
b) ist es ohnehin beschlossen, dass es ein free-/premiumsystem wird und wir werdens jetzt nicht mehr ändern können. also klinke ich mich jetzt aus dieser über gewisse strecken lustige "diskussion" aus und bedanke mich beim gono dafür, dass er uns alle für blöd erklärt ("50 seiten diskutieren und dann...") und den
stein der weisen gefunden hat!
Schlag´s dem Kamil oder dem Haplo vor und warte deren Reaktion ab. Wir könnens eh nicht bestimmen.