| 

01.10.2008, 18:36

| 
	| 

|  | Benutzer Reservist | 
Platzierung: 4 S|U|N: 9|3|4 | 
					      |  | 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von OPA     | Sollte die dieses Mail nicht  korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier. 
 |   |  |   | Hallo Harald,

aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wird der Portalbetrieb und damit  auch alle Vermarktungsaktivitäten des T-Online.at Netzwerkes mit Wirkung zum  30.09.2008 eingestellt. Die T-Online.at Internet Service GmbH wird nicht mehr  als eigenständiger Portalanbieter, Netzwerkvermarkter sowie technischer  Dienstleiter agieren. Die Gesellschaft bleibt bestehen. Das Zentrum  Mehrwertdienste der Deutschen Telekom AG bietet seit 01.08.2008 über die  österreichische Gesellschaft im heimischen Markt Mehrwertdienste an.
 Wir bedanken uns für Dein Interesse an T-Online.at, Teamchef.com,  Nakupenda.cc, MeinLogin.com, MeinBonus.at, Cafemobile.at, Moviecritix.com und  Wientour.at. Bitte habe Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung  unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum  30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen  geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für  einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.
 Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns!

T-Online.at Internet  Service GmbH

|     |    | Copyright © 2008 T-Online.at. Alle Rechte  vorbehalten. |  |   |  |   | 
 des hättens zur MIZITANT ah schicken können

|   |  und darauf ergab sich durch meine antwort noch folgender mailverkehr 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Information!Das verstehe ich dennoch können Sie dieses Feedback  an die Entscheidungsträger weitergeben, das nicht in Anspruchnehmen der Produkte  gilt für mich für ALLE T-***
 Produkte und auch für das neue Portal das sich  perfiderweise hinter dem 
 Teamchef Log-In versteckt http://www.t-online.de/

mfg  ----- Original Message ----- From: Newsletter AT
 To: Peter Eisenberger
 Sent: Wednesday, October 01, 2008 10:44  AM
 Subject: AW: Wichtige Information!

Sehr geehrter Herr  Eisenberger, >>
 > >
 leider liegt die  Entscheidung nicht in unserer Hand und wir können sie nicht verhindern.  >>
 > >
 Sie brauchen sich nicht  die Mühe machen, ihren Bekannten und Verwandten von T-Online abzuraten, da weder  unser Portal noch unsere bisherigen Produkte in Zukunft noch  existieren.>>
 > >
 Mit freundlichen  Grüßen>>
 Das  T-Online.at-Team>>
 > >
 Von: Peter  Eisenberger [mailto
  e@feuerschutz.or.at] Gesendet: Dienstag, 30. September 2008  22:10
 An:  T-Online.at
 Betreff: Re:  Wichtige Information!>>

> >
 Hallo T-Online,>>

>>

diese Entscheidung ist wie ich schon  geschrieben habe kundenfeindlich>>

und zeigt die Einstellung  von T-Online zu Kunden. >>

>>

Die Entscheidung etwas abzudrehen  ist nicht strategisch sondern rücksichtslos.>>

>>

Ich werde in Zukunft T-Online als  Anbieter vermeiden und dies auch meinen>>

Bekannten und Verwandten empfehlen.    >>

>>

Hochachtungsvoll>>

Peter Eisenberger>>

|