Das, was mich bei Teamchef gehalten hat, war die große Übersichtlichkeit. Da gibt es solche Manager wie Hattrick, bei denen ich mich angemeldet und nie ausgekennt habe. Davon hat es übrigens einige gegeben. Also das Menü sollte ungefähr so bleiben, wie es war.
Der 2. Grund, wieso ich damit angefangen habe war, dass das Spiel recht einfach war. Also wirklich jeder Idiot kannte sich bei dem Spiel in den wichtigsten Sachen aus. Das sollte auch jetzt so bleiben, weil zu komplexe Sachen, wie 1000 verschiedene Sachen, die man mit dem Trainer machen kann und sollte wäre einfach nur kontraproduktiv. Es sollte einfach "einfach" bleiben, falls ihr versteht was ich meine.
Achja, die Aufteilung der Spieltage, Trainings, Friendlys und Cupspielen auf die "echte" Woche war auch super. Ich wusste immer z.B. "Heute ist Mittwoch, das heißt heute gibts Training." Das war auch sehr angenehm.
Mehr fällt mir momentan nicht ein, falls es aber noch was gibt, schreibe ich es dann wieder hier rein. Grund 1 und 2 sind die wichtigsten..