Zitat:
Zitat von pippe3
es ist ja schön das alle umsich grüßen aber ich wäre auch für ein wenig konstruktive arbeit!
mein vorschlag wäre überhaupt mal umso früher den manager online gehen zu lassen und dann mit der zeit all die änderungen neuerungen einzubinden!
weil ohne süchteln hab ich ja 2 stunden am tag nichts zu tun und diese 2 stunden muss ich sonst mit was füllen!
mal ne frage an die admins des neuen spiels: wie ist den jetzt die lage - sprich wie sieht der jetztige standpunkt aus?
lg
|
Zur genauen Lage werden wir nächste Woche Stellung nehmen. Uns haben die Ereignisse jetzt - wie ihr euch vorstellen könnts - ein wenig überrascht, weils so schnell gehen musste.
Wenn wir aber etwas gelernt haben, dann dass wir nicht voreilig und schnelle Statements rausgeben. Aber wie gesagt: Nächste Woche gibts detailliertere Auskunft.
Außerdem werden wir auf du-bist-dein-sport.at einen Entwicklerblog führen - soviel sei verraten
In der Folge werden wir natürlich auch eure Inputs aufgreifen, ausdiskutieren, etc. - und euch natürlich nicht im Unklaren lassen wer hinter dem Projekt aller steht, etc.