Alt 19.09.2008, 15:35
Benutzerbild von RoccoFresh
RoccoFresh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: GNoG Crew
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 1179
Standard

Hab's jetzt mal überflogen, dehalb wurde sicher auch schon vieles angesprochen. Will aber auch meinen Senf dazugeben:

schlecht war:
- Sponsoren-System, ist eh klar. Find ich bei GU! ganz gut, weil sehr unkompliziert. Regelmäßig kommen Abgebote rein, die man ablehnen, annehmen oder nachverhandeln kann.
- Spielsysteme: 3-5-2 das Nonplusultra... 4-5-1 ging noch, vielleicht auch 4-4-2. Aber es sollte einfach möglich sein, mit allen Systemen Erfolg zu haben.

Meine Meinung (ich weiß, viele sind dagegen): Eine Winzigkeit mehr Zufall/Glück dürfte gerne dabei sein. Zu erreichen z.B. durch: Mehr Sperren und Verletzungen (damit ein Team auch wirklich mal geschwächt ist), mehr Elfmeter und Freistöße (auch für krass unterlegene Teams).

Erfahrung: Ist zu hoch bewertet. Wie wäre es mit einem Bonus für eine ausgelichene Mannschaft? Bzw. einem Malus für eine sehr junge/alte Mannschaft. Zum Beispiel so: In der optimalen Mannschaft kommt jedes Alter genau 1mal vor: Für jedes Alter, das doppelt vorkommt, gibt es eine "Einheit" Abzug (von was auch immer). Beispiel: 11 33jährige bringen 10 Einheiten Abzug...

Schön wäre: Neue Spezialfähigkeiten (Kopfball, Flanken, Freistoß...) auch für den TW (Elfmetertöter...) und vielleicht noch einen B-Skill für den Torwart.
Für das Wecheltool: Natürlich die Möglichkeit eines Systemswechsels.

Richtig geil wäre: Wenn Friendly-Cups im Spiel integriert wären

Und nochwas, und das hat vermutlich noch keiner vorgeschlagen: Die Namensdatenbank ordentlich füttern. Ist zwar eine blöde Arbeit, aber es war schon ein bißchen komisch, immer den gleichen Spielernamen zu begegnen (hat natürlich keine Prioriät)

Lesezeichen