Antwort

 

  #61  
Alt 30.10.2009, 12:50
Benutzerbild von danielo1
danielo1 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Ragamuffin Man
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 1402
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
wenns dir nicht passt, muss nicht reinschaun und alles vollspamen!

so einen thread hat es erfolgreich über 5 Jahre lang bei TC-alt gegeben.
Es ist eine Hilfe für die Admins, diese brauchen sich nur mehr die Spieler hier anzusehen.
Natürlich kann jeder alles an die admins pmen, aber die haben, wie sie selbst sagen, keine Zeit alles durchzusehen und würde auch bedeuten, dass deren Box überfüllt wird!

Nun verschwinde aus dem Thread und Alle Diskussionen hier auch!

Das ist keine denunantion, sondern ein thread für die Admins, sich die sache anzusehen.
Bazinos freundlicher Stil macht Schule!
Genau diesen Ton wünscht man sich! Vielen Dank.
Wer nicht unserer Meinung ist, soll sich schleichen-und wenn ihr damit blitzartig anfangt?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.10.2009, 12:52
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Zitat:
Zitat von danielo1 Beitrag anzeigen
Bazinos freundlicher Stil macht Schule!
Genau diesen Ton wünscht man sich! Vielen Dank.
Wer nicht unserer Meinung ist, soll sich schleichen-und wenn ihr damit blitzartig anfangt?
diesen Stil hat besonders Bellou bisher gerne vertreten, daher retourniere ich es gerne an ihn zurück.
beschwer dich bei ihm
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.10.2009, 12:56
Benutzerbild von michaelk86
michaelk86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Underdog 09
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2723
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Inzing in Tirol
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von quirin Beitrag anzeigen
Ich finde das klingt ein bisschen, banal, wir werden doch die Multiuser nicht töten, sie aufhängen, ihre PC´s zerstören, und ihnen danach ihr Geld und ihre Handys wegnehmen... keine Gnade

FC Underdog 08 (2. Klasse/183)

FC Underdog 09 (2. Klasse/40)
(damits kein spammen war^^)

lg

Also ich will nur klarstellen, mit FC Underdog 08 habe ich nichts zu tun.

LG
Michael
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.10.2009, 12:56
Benutzerbild von MatthiBua
MatthiBua Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Panthers IX
Liga:  1. Klasse/92
Platzierung: 6
S|U|N: 4|4|8
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
diesen Stil hat besonders Bellou bisher gerne vertreten, daher retourniere ich es gerne an ihn zurück.
beschwer dich bei ihm
Bisschen mager bzw. Kindergarten?

"Frau Tante, der hat angefangen, ich darf das so machen, weil der hat angefangen...!"

Das Bazinos Ton immer schon etwas eigen war wissen wir Stardude.... Und die Posts von Bellou sind mMn eig. recht harmlos...

Und Meldungen wie "wenns dir nicht passt, muss nicht reinschaun und alles vollspamen!" oder "Nun verschwinde aus dem Thread und Alle Diskussionen hier auch!" sind deiner Ansicht nach angemessen?

Zu entscheiden, was wertlos ist oder auch nicht, finde ich etwas übertrieben...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.10.2009, 12:58
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 1313
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Liebe Leute,

dieser Thread wird nicht geschlossen.

Wenn User hier ihre Verdächtigungen äussern wollen, dann sollen sie das tun und das ist auch Sinn dieses Threads.

Wer unschuldig ist hat nichts zu befürchten.

@Bellou

Danke für´s melden, aber wir werden nicht schließen. Das hat Tradition, gabs bei TC alt auch shcon und hatte Sinn.

Bitte in Zukunft hier nicht diskutieren sondern ausschließlich Verdächtigungen melden, alle anderen Posts werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

lg Bookie
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.10.2009, 13:13
Benutzerbild von MatthiBua
MatthiBua Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Panthers IX
Liga:  1. Klasse/92
Platzierung: 6
S|U|N: 4|4|8
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

Wenn User hier ihre Verdächtigungen äussern wollen, dann sollen sie das tun und das ist auch Sinn dieses Threads.

lg Bookie
Lieber Bookie,

sollte es nicht hauptsächlich/nur um Mehrfachaccounting gehen?

Und wenn dann die "BC" ins Spiel kommt, sollten wir doch wissen, dass es bisher immer zu jeden User eine eigene Real Life Person gab... Vor allem Bazino sollte das wissen...

Und trotzdem wird es toleriert, dass unser "Forumswichtl" (ist nicht mal abfällig gemeint ) auf alle User mit dem Namen Bosna losgeht???

Ich schau ja auch nicht die Ligen durch und melde jeden als Multiacc. weil er Austria oder Rapid im Namen hat... Irgendwo sollte ein Strich gezogen werden zwischen natürlicher Besorgnis und Paranoia...

Und womit Bazino angefangen hatte zu verdächtigen war z.B. auch ein coolRunnings... Wen einfach aus Lust und Laune kontrollieren zu lassen, kann doch nicht euer Ziel sein oder?

Bzw. jemanden kontrollieren zu lassen, nur weil er eins bei TC negativ aufgefallen ist... Wenns nachdem ginge dürften etliche User nicht mal mehr aufs dbds Board, geschweige denn dbdt...

Ich hoffe nur, dass bei den richtigen Leuten kontrolliert wird und nicht willkürlich...

Liebe Grüße

Matthias
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.10.2009, 13:29
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 1313
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: 1210 Wien
Beiträge: 7.355
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MatthiBua Beitrag anzeigen
Lieber Bookie,

sollte es nicht hauptsächlich/nur um Mehrfachaccounting gehen?

Und wenn dann die "BC" ins Spiel kommt, sollten wir doch wissen, dass es bisher immer zu jeden User eine eigene Real Life Person gab... Vor allem Bazino sollte das wissen...

Und trotzdem wird es toleriert, dass unser "Forumswichtl" (ist nicht mal abfällig gemeint ) auf alle User mit dem Namen Bosna losgeht???

Ich schau ja auch nicht die Ligen durch und melde jeden als Multiacc. weil er Austria oder Rapid im Namen hat... Irgendwo sollte ein Strich gezogen werden zwischen natürlicher Besorgnis und Paranoia...

Und womit Bazino angefangen hatte zu verdächtigen war z.B. auch ein coolRunnings... Wen einfach aus Lust und Laune kontrollieren zu lassen, kann doch nicht euer Ziel sein oder?

Bzw. jemanden kontrollieren zu lassen, nur weil er eins bei TC negativ aufgefallen ist... Wenns nachdem ginge dürften etliche User nicht mal mehr aufs dbds Board, geschweige denn dbdt...

Ich hoffe nur, dass bei den richtigen Leuten kontrolliert wird und nicht willkürlich...

Liebe Grüße

Matthias
Matthi, diesen Thread gab es schon und damals war es auch kein Problem, im Gegenteil er war einfach hilfreich. Die Admins kontrollierten die Posts, prüften und entschieden. So kann es auch hier sein. Wenn Bazino einen Teil seines äußerst kostbaren Lebens investieren will um Multiaccounts zu finden, so lass ihn das machen. Es ist im Sinne unser aller um Multiaccounts größtenteils zuverhindern.....

Also bitte back to topic
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.10.2009, 16:55
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute!

Wir wollen keinen öffentlichen Pranger, das habe ich schon klargestellt und das gilt auch weiterhin.

Dieser Thread soll aber dazu dienen, Auffälligkeiten zu melden (genau das geschieht ja größtenteils auch) und uns auf User aufmerksam zu machen, die möglicherweise mehrere Teams angemeldet haben. Das hat auch schon beim alten Teamchef ganz gut funktioniert.

Wir werden das so handhaben, dass wir Meldungen die abgearbeitet worden sind (ob positiv oder nicht) aus dem Forum entfernen (sprich den Beitrag löschen oder die Teamnamen wegeditieren).... auf die Art weiß derjenige, der gemeldet hat, dass seine Meldung überprüft wurde und niemand wird länger als bis zur Überprüfung ungerecht beschuldigt.

Bitte beachtet, dass wir erst kommende Woche mit dem Sperren beginnen.

Wichtig: bitte beschränkt euch in dem Thread auf die eigentliche Meldung. Ich möchte hier keine Diskussionen, Beschimpfungen oder sonst irgendwelche Gespräche über irgendwelche User sehen.

Liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.10.2009, 17:47
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 2275
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.498

Awards-Schaukasten

Standard

SK Admira Linz - Gilsor
Admira Linz - Bellou
__________________
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.11.2009, 10:27
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.