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  #701  
Alt 30.10.2009, 10:53
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Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
und woher weiß man, dass die startwerte 100% sind und nicht bei 10 das Limit liegt?
Wie gesagt ist meine Logik, muss noch die Antwort von Kamil abwarten, aber so habe ich es in Erinnerung....
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  #702  
Alt 30.10.2009, 10:55
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Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
100 % sind das was der Spieler ursprünglich hatte.

Beginnt ein Spieler mit einem Wert von 6 ist 6 100 %, steigert er sich durch´s Training auf 7 ist 7 100 %.

Darüber hinaus kann er nicht gehen...

Näheres erkläre ich dann, wenn ich von Kamil weiß ob das auch so stimmt. Ist nur meine Logik zur Zeit....
warum verbreitest du dann sowas?

die bookie-Logik ist ja so eine Sache ...

logischer und näherliegender wäre es, wenn die Fitness eine Art Form ist. Nur nicht mehr derart grob eingeteilt und nichtsbringend wie die alte Form bei Tc
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  #703  
Alt 30.10.2009, 10:56
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Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
warum verbreitest du dann sowas?

die bookie-Logik ist ja so eine Sache ...

logischer und näherliegender wäre es, wenn die Fitness eine Art Form ist. Nur nicht mehr derart grob eingeteilt und nichtsbringend wie die alte Form bei Tc
Weil es Thomas und Kamil mal so erklärt haben
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  #704  
Alt 30.10.2009, 10:56
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Zwei Sachen:

1.) Die durchschnitssbewertung im Spielerkader kommt noch - bzw. ich bin nicht der Einzige wo man sie nicht sieht(?)

2.) Gehen die gelben Karten auch weg, wenn man den Spieler einmal pausieren lässt?
Mein Kapitän hat im Moment zwei Gelbe, ich bräuchte ihn aber in 3 Spielrunden, macht es da Sinn wenn ich ihn nächste pausieren lasse?

mfg
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  #705  
Alt 30.10.2009, 10:58
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Zitat von quirin Beitrag anzeigen
Zwei Sachen:

1.) Die durchschnitssbewertung im Spielerkader kommt noch - bzw. ich bin nicht der Einzige wo man sie nicht sieht(?)

2.) Gehen die gelben Karten auch weg, wenn man den Spieler einmal pausieren lässt?
Mein Kapitän hat im Moment zwei Gelbe, ich bräuchte ihn aber in 3 Spielrunden, macht es da Sinn wenn ich ihn nächste pausieren lasse?

mfg
Wenn Du sicher gehen willst dass er im "wichtigen" Spiel spielen soll, dann solltest Du den Kapitän im Spiel davor pausieren lassen, wenn er da noch auf 2 gelbe Karten steht.

Pausen löschen nicht die gelben Karten
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  #706  
Alt 30.10.2009, 11:01
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Zitat:
Zitat von quirin Beitrag anzeigen
Zwei Sachen:

1.) Die durchschnitssbewertung im Spielerkader kommt noch - bzw. ich bin nicht der Einzige wo man sie nicht sieht(?)

2.) Gehen die gelben Karten auch weg, wenn man den Spieler einmal pausieren lässt?
Mein Kapitän hat im Moment zwei Gelbe, ich bräuchte ihn aber in 3 Spielrunden, macht es da Sinn wenn ich ihn nächste pausieren lasse?

mfg
@ 2.
wieso sollten sie durch ne pause weg gehen? ist doch im real-life auch nicht so, sondern erst wenn er die 3 gelbe im spiel bekommt muss er zwangsmäßig pausieren. von selbst gehen die nicht weg.
in deinem fall würde ich ihn das nächste spiel aufstellen, wenn er da eine glebe bekommt pausiert er das übernächste und ist zum wichtigen spiel da. aber wenn er im nächsten spiel keine gelbe bekommt würde ich ihn trotzdem das übernächste spiel pausieren lassen, um der gefahr zu entgehen im übernächsten spiel ne gelbe zu bekommen und zum wichtigen spiel gesperrt zu werden.
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  #707  
Alt 30.10.2009, 12:20
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ist eigentlich geplant, auch ballbesitz und rangliste wieder einzuführen?
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  #708  
Alt 30.10.2009, 12:21
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Zitat von elmagnetico Beitrag anzeigen
  • ein tab-browsing über die navigation ist nicht möglich...
    bsp: für eine aufstellung möchte ich eventuell schnell den spielbericht der letzten begegnung (wegen spielerindex), die aufstellungsseite und die spielerdatenblätter "gleichzeitig" sehen.
    ich muss 3 tabs oder browserfenster öffnen, und die url reinkopieren, weil's mit der rechten maustaste nicht geht. keine paradebeispiel für usability.
Der selben Meinung bin ich auch. Das ist ziemlich nervig. Kleiner Tipp, der es zumindest etwas erleichtert: Mach einen Rechtsklick auf deinen Teamnamen oben rechts, dann kannst du einen neuen DBDT-Tab erstellen. Geht übrigens auch mit allen anderen Links in diesem schwarzen Kasten oben rechts.
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  #709  
Alt 30.10.2009, 12:40
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Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Weil es Thomas und Kamil mal so erklärt haben
hier im forum oder bei einem treffen?

wär schön, wenn man das nachlesen könnte.
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  #710  
Alt 30.10.2009, 12:44
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Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
100 % sind das was der Spieler ursprünglich hatte.

Beginnt ein Spieler mit einem Wert von 6 ist 6 100 %, steigert er sich durch´s Training auf 7 ist 7 100 %.

Darüber hinaus kann er nicht gehen...

Näheres erkläre ich dann, wenn ich von Kamil weiß ob das auch so stimmt. Ist nur meine Logik zur Zeit....
Also, das kann nicht stimmen, Bookie.
Ich habe 5 Spieler, bei denen die Fitness über dem Ausgangsniveau ist, ich habe aber Fitness nicht trainiert!

lg
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