Zitat:
Zitat von demut
Ante kannst du so im schnitt sagen wie hoch deine Verbesserungen/Verschlechterungen sind mit Int. 7 sofern du das preis geben möchtest, würde es nur gern mal mit meinen Werten vergleichen bei Int.9
Bei mir ist es so das ich Int. 9 im Durchschnitt zwischen 35-45 Verbesserungen (Spitzenwert 58 Verbesserungen) zu 10-15 Verschlechterungen (Negativwert 17 Verschlechterungen) habe.
|
Also der Durchschnitt der Verbesserungen liegt bei 35,25
Negativwert im ersten Training mit 26, ansonsten mindestens 34 und Rekordwert liegt bei 46
Der Durchschnitt der Verschlechterungen liegt bei 9,25. Rekordwert im sechsten Training mit nur 5 Verschlechterungen und Negativwert liegt bei 14 Verschlechterungen.
Im Saldo hatte ich also 26 Verbesserungen, du ca. 27-28, also nahezu gleichwertig.
Damit wird für mich relevant, und genau das will ich in den nächsten 8 Einheiten mal ausprobieren, wo die Verschlechterungen und die wo die Verbesserungen vermehrt aufftreten. Aber vielleicht kannst du da ja schon mal aus deinen Erfahrungen berichten.
Ich vermute und hoffe, das meine "Zielspieler" also VTs mehr Verbesserungen kassieren, während die restlichen Spieler (allesamt Graupen) mehr Verschlechterungen kassieren (was den gleichen Saldo erklärt).
Ist es umgekehrt oder steckt zumindest keine Logik dahinter (also Verbesserungen und Verschlechterungen verteilen sich willkürlich) würd ich natürlich eher zu Int.7 zurückkehren, bzw. da bleiben.
Wir können ja auch gern mal bei Gelegenheit die Kader und die Trainingsergebnisse austauschen