Antwort

Alt 27.10.2009, 08:11
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 1303
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
meine verletzten Spieler trainieren mit und haben Steigerungen/Minderungen wie die unverletzten Spieler auch. Ist auch nicht sehr wahrheitsgetreu. Wird das in Zukunft noch geändert?

mfg,

Patrick
Tolle Info

Habe ich Kamil sofort weiter geleitet...
Alt 27.10.2009, 08:55
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lucio_bennetti Beitrag anzeigen
Sagen wir so - jedes Mal, wenn ich was geändert hab', hab' ich NICHT gewonnen...

Greetz,
lucio

PS: Bei den Spielberichten, kann man da die Mannschaftsnamen wieder verlinken, sodass man gleich zu den Spielberichten der anderen Mannschaften gelangt, wenn man draufklickt?
Kamil schrieb:

danke für den Hinweis, werde ich demnächst mal einbauen

liebe Grüße

Kamil
Alt 27.10.2009, 08:56
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
meine verletzten Spieler trainieren mit und haben Steigerungen/Minderungen wie die unverletzten Spieler auch. Ist auch nicht sehr wahrheitsgetreu. Wird das in Zukunft noch geändert?

mfg,

Patrick

ist korrigiert!, lt. Kamil
Alt 27.10.2009, 08:58
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
ich hatte heute 2 wechsel in der verteidigung obwohl nur ein verteidiger auf der bank war, und einstellung wechsel nur bei müdigkeit.

somit wurde ein spieler der im mittelfeld auf der bank saß als verteidiger eingewedhselt. ist das so geplant oder ein fehler??
Kamil schrieb:

das passiert dann, wenn irgendein Spieler aufgestellt wurde, der dann nicht spielen kann (weil er gesperrt oder verletzt wurde)... in dem Fall wird er durch einen Spieler von der Bank ersetzt und der kann dann auch eingewechselt werden

liebe Grüße

Kamil
Alt 27.10.2009, 09:39
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
man sollte da vielleicht noch mal an den schrauben drehen.
wenn hier einfach nur die vorzeichen geändert wurden im vergleich zu vorher, als die fitness nach spielen noch stieg, dann würde das für jetzt bedeuten, dass sie weit häufiger nach spielen fällt als sie nach nicht-einsätzen steigt... was auf dauer zu einem starken fitnessverlust des ganzen teams führt. da müsste man die hälfte aller trainings fitness trainieren, wenn man seine mannschaft in dem punkt auf vordermann bringen will - mmn ist das nicht ausbalanciert.

DAVON REDE ICH SCHON SEIT WOCHEN!!!! fitness ist erstens zu hoch gewichtet und das noch IMMER! denn es kann nicht sein das fitness mehr wert als ein askill oder sonstwas ist...

und das training wird sich wie von fredl beschrieben dann zu planen sein... denn: keiner wird einen 20 mann kader haben mit guten spielern...

das wichtigste zum schluss:

aber schön das dem fredl auch mal ein licht aufgeht
Alt 27.10.2009, 09:41
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Eine Änderung des Trainingskonzeptes würde sicher etwas bringen!

Von 150 Steigerungen sind bei mir gerade mal 20 trainingsfremde
und bei den 13 Ups nur eine Steigerung in einem nicht trainierten Bereich.

Also versteife dich nicht nur auf einen Skill und sehe die Steigerungen in der Breite.

MfG
OMS
du hast 13 ups!????????? wahnsinn!!

was hast du denn da trainiert? fitness?
Alt 27.10.2009, 11:41
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 9
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
du hast 13 ups!????????? wahnsinn!!

was hast du denn da trainiert? fitness?

Fitness ist sowieso der wichtigste Skill! Ohne Fitness geht gar nichts. Wenn es irgend wo zwickt, bringst du auch nicht deine volle Leistung!

Und so verstehe ich diesen Skill. Somit wichtiger als jeder A-Skill.

Leider habe ich nur 13. Gibt sicher Spieler mit noch mehr Steigerungen.

MfG
OMS
Alt 27.10.2009, 11:42
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Lieber Kamil!
Die Reihenfolge der Skills ist beim Spielerkader eine andere als im Training:

1. Während beim Spielerkader die Fitness vor der Kondition gereiht ist, ist es beim Training genau umgekehrt.

2. Während beim Spielerkader der Torinstinkt vor der Schusskraft gereiht ist, ist es im Training genau umgekehrt.

Dass es beim Lesen und Vergleichen etwas lästig ist, mag nicht so schlimm sein, aber jedenfalls ist es nicht stringent.
Mehr Sorgen macht mir, dass womöglich diese nicht nachvollziehbare Diskrepanz der Reihenfolge von der Programmierung im Hintergrund nicht berücksichtigt wird: Das wär dann wirklich schlimm.
Alt 27.10.2009, 12:03
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Fitness ist sowieso der wichtigste Skill! Ohne Fitness geht gar nichts. Wenn es irgend wo zwickt, bringst du auch nicht deine volle Leistung!

Und so verstehe ich diesen Skill. Somit wichtiger als jeder A-Skill.

Leider habe ich nur 13. Gibt sicher Spieler mit noch mehr Steigerungen.

MfG
OMS
ich kenn keinen mit deiner steigerungzahl! und ich kenn sehr viele user bzw. tausche mich mit denen aus

und: fitness und es zwickt? dann meinst du VERLETZUNGEN/angeschlagen oä.... und verletzungen oder verletzungsresistenz kann man nicht trainieren bzw. ist auch kein skill... damit ist die fintess nicht gemeint.

die fitness-idee ist im grundgedanken ein guter ansatz jedoch die umsetzung passt gar nicht.... 1 fitnesspunkt kann nicht so viel wert sein wie mind. 2 askills... sprich 4% index.

und sollte wie angekündigt die fitness fallen bei stammspielern dann hast bei 18 meisterschaftsspielen (man bedenke der CUP kommt dann auch noch dazu) fix nach ner saison nur noch spieler mit fi 0 (wenn du nicht ständig trainierst) bis fitness 2-3 je nachdem ob du so viele steigerungen schaffst wenn er jedes zweite-dritte spiel um 1 wert fällt.... dazu zähle ich noch nicht die minderungen der fitness im training

also nur wenn du zu 90-100% fitness trainierst könntest die fitness halten... sonst wird sie eben auf 0-3 fallen bei 70 % deiner spieler... denn du hast keine 20 kaderspieler bzw. brauchbare spieler geschweige denn kannst du so oft wechseln.
denn 20 starke spieler würden dein budget sprengen bez. gehalt zb.

fazit: jeder wird fitnesschwache teams haben sprich mit fi 0-3 je nach glück/pech bei training/spiel usw.
spätestens nach der zweiten vollen saison falls diese regelung eintrifft...

und willst was realitätsnahes:

fitness ist nicht das wichtigste.... denn ein ein MEGA fitter (im sinne von frische oä. denn so ist es gemeint) aber sauschlechter (sprich skills) spieler in realität wird weder profi noch spielt er in der kreisklasse wenn er nicht mal nen geraden pass spielen kann.
Alt 27.10.2009, 12:49
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
ich kenn keinen mit deiner steigerungzahl! und ich kenn sehr viele user bzw. tausche mich mit denen aus

und: fitness und es zwickt? dann meinst du VERLETZUNGEN/angeschlagen oä.... und verletzungen oder verletzungsresistenz kann man nicht trainieren bzw. ist auch kein skill... damit ist die fintess nicht gemeint.

die fitness-idee ist im grundgedanken ein guter ansatz jedoch die umsetzung passt gar nicht.... 1 fitnesspunkt kann nicht so viel wert sein wie mind. 2 askills... sprich 4% index.

und sollte wie angekündigt die fitness fallen bei stammspielern dann hast bei 18 meisterschaftsspielen (man bedenke der CUP kommt dann auch noch dazu) fix nach ner saison nur noch spieler mit fi 0 (wenn du nicht ständig trainierst) bis fitness 2-3 je nachdem ob du so viele steigerungen schaffst wenn er jedes zweite-dritte spiel um 1 wert fällt.... dazu zähle ich noch nicht die minderungen der fitness im training

also nur wenn du zu 90-100% fitness trainierst könntest die fitness halten... sonst wird sie eben auf 0-3 fallen bei 70 % deiner spieler... denn du hast keine 20 kaderspieler bzw. brauchbare spieler geschweige denn kannst du so oft wechseln.
denn 20 starke spieler würden dein budget sprengen bez. gehalt zb.

fazit: jeder wird fitnesschwache teams haben sprich mit fi 0-3 je nach glück/pech bei training/spiel usw.
spätestens nach der zweiten vollen saison falls diese regelung eintrifft...

und willst was realitätsnahes:

fitness ist nicht das wichtigste.... denn ein ein MEGA fitter (im sinne von frische oä. denn so ist es gemeint) aber sauschlechter (sprich skills) spieler in realität wird weder profi noch spielt er in der kreisklasse wenn er nicht mal nen geraden pass spielen kann.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sollte die Fitness in der Saisonpause auf ihren Ursprungswert zurückgehen..... (weiß aber nicht ob das damals nur eine Idee von Thomas und Kamil war, oder ob das wirklich so sein wird....)

BTW: Ich hatte 10 Steigerungen in den ersten 6 Trainings....

Antwort

Lesezeichen