Zitat:
Zitat von waldgeist
ja, das sind klare parameter und richtungswerte, die ich auch unterschrieben kann.
derzeit merkt man zwar auch schon, dass viele leute dinge erfragen, die viele andere bereits wissen - aber das feld ist noch klein, dreht sich logischweise häufig um "training" oder die art, wie man mit dem stadion um gehen soll.
im moment ist es sicher noch zu früh, wie ich sehr vorsichtig auch ausdrücken wollte, nun klarer.
|
Ja, dass ein "echtes" Mentorenprogramm erst in ein paar Saisonen Sinn macht und machbar ist, liegt auf der Hand.
Mein Gedanke war, wirklichen Neueinsteigern in punkto Finanzen mal überlebensnotwendiges einzuimpfen. Denn, wenn man sich schon mit dem Stadion dermaßen verspekulieren kann, wie schaut das dann erst in Kombination mit dem Transfermarkt aus?
Sollte das Wichtigste bezüglich Finanzen in der (hoffentlich bald) erscheinenden "offiziellen" Hilfe drinnen stehen, dann wäre das "Problem" beseitigt. Falls nicht, könnte man in einer Rubrik "Für Neueinsteiger" in einem Beitrag alles Essentielle rund um die Finanzen zusammenschreiben bzw. kopieren (wie funktioniert Finanzprognose, wann wird Geld abgerechnet, usw.)