Zitat:
Zitat von r_fux
das meinte ich ja mit der irrwitzigen streuung... aber das ist anscheinend egal 
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier ein paar Feinde mache, will ich dieses Argument mal entkräften!
Meine Spielweise ist genau aufs Skilltraining zugeschnitten, d.h. ich spiele in einer 5-4-1 mit 2 Wechslern in der Verteidigung und 1 Wechsel im Mittelfeld. Das heißt, ich habe nach dem Spieltag mind. 7 Verteidiger (bei mir außerdem die jüngsten 22-24 J.) fürs Training "definiert". In den ersten 4 Trainingseinheiten habe ich 4 mal Deckung auf Int. 7 trainiert.
Dabei hatte mir
jeder Verteidiger genau 2 Verbesserungen pro Training in Deckung!
Heißt im Umkehrschluss ich brauche (bei einem 4er Trainer wohlgemerkt) genau 5 Einheiten und habe eine Steigerung fix!
Ich weiß nicht, wo du da eine Streuung erkennst, aber ein derart zielgerichtetes Training war noch nie möglich! Des weiteren gehe ich fest davon aus, das mit höheren Trainerstufen die Anzahl der einzelnen Verbesserung pro Position zunimmt. Hinzu kommt, das man genaugenommen nicht nur 7 Vt trainieren kann, sondern max. 24! (30 Spieler - 1 TW -1 ST - 4 MF - 24 VT)
24x4 Verbesserungen (bei nem 8er oder 10er Trainer) macht gezielte 96 Verbesserungen im Training. Welcome Back ihr austrainierten Spieler
Zu den gezielten Steigerungen kommen nun auch noch die zufällig gestreuten Steigerungen dazu, also De auch mal im MF und ST. Taktiken nicht zu vergessen usw.
In den ersten 5 Einheiten hatte ich 176 Verbesserungen und 49 Verschlechterungen. Das fünfte Training heute war übrigens TA mit 14 Verbesserungen bei den besagten 7 VT
Unterm Strich gesagt, entspricht das Training bei DBDT dem alten von TC mit nem 4er, mit dem feinen Unterschied, das ich genau steuern kann, welche Spieler steigen.
Die von dir ausgemachte Streuung, kann ich "leider" überhaupt nicht nachvollziehen ...