Antwort

Alt 18.10.2009, 12:38
Benutzerbild von Freddy
Freddy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Holzschlag
Platzierung: 4
S|U|N: 4|7|2
Rangliste: 1864
Standard

Ich bin für das, dass nur die ersten beiden aufsteigen! Es ergibt sich dann eh, eine Ausgeglichenheit. Vl nich sofort, aber bestimmt! Alles andere wäre (meiner Meinung) zu komliziert!
Alt 18.10.2009, 12:44
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pratscher.Martin Beitrag anzeigen
Ich bin für das, dass nur die ersten beiden aufsteigen! Es ergibt sich dann eh, eine Ausgeglichenheit. Vl nich sofort, aber bestimmt! Alles andere wäre (meiner Meinung) zu komliziert!
Naja wenn in dieser Saison aus der 2. Klasse nur jeweils die ersten zwei Teams aufsteigen, dann gibts im Schnitt nächste Saison in jeder Liga der 1. Klasse genau 4 "menschliche" Teams.
Und so wird sich das dann nach oben hin fortsetzen, mit immer genau 4 Teams und 6 PCs in der aktuell höchsten Liga - bissl fad vielleicht
Alt 18.10.2009, 12:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Naja wenn in dieser Saison aus der 2. Klasse nur jeweils die ersten zwei Teams aufsteigen, dann gibts im Schnitt nächste Saison in jeder Liga der 1. Klasse genau 4 "menschliche" Teams.
Und so wird sich das dann nach oben hin fortsetzen, mit immer genau 4 Teams und 6 PCs in der aktuell höchsten Liga - bissl fad vielleicht
Nein wieso?
Es sind dann halt viele leere Ligen, aber man kann ja alle menschlichen Teams in eine Liga geben.

Aber spätestens in der Bundesliga oder 2. Bundesliga hat man das Problem. Jap. Und wäre ja sehr blöd wenn 2 oder 4 menschliche Spieler um den Titel Bundesligameister spielen würden.

Ich würde es klar so sehen wie Chieffred. Eindeutig. Dies ist die beste Variante. Ich glaube es wird auch so irgendwie gemacht (also mit mehraufsteigern) aber es wird nicht verraten.
Alt 18.10.2009, 13:07
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nein wieso?
Es sind dann halt viele leere Ligen, aber man kann ja alle menschlichen Teams in eine Liga geben.

Aber spätestens in der Bundesliga oder 2. Bundesliga hat man das Problem. Jap. Und wäre ja sehr blöd wenn 2 oder 4 menschliche Spieler um den Titel Bundesligameister spielen würden.
Das mit den leeren Ligen wäre möglich, ist aber glaube ich schlecht praktikabel. Da würde sich nämlich aus 5 unteren Ligen eine nächsthöhere ergeben, also Verhältnis 5:1, da werden sehr schnell die Ligen ausgehen, in ca. 3 Saisonen. (Wieviele gibt es denn derzeit in der 2. Klasse, 1024?).
Besser wäre dann noch das Verhältnis 4:1 (also mit 2 PC-Teams pro Liga und 8 menschlichen Teams), aber auch da geht's dann schnell und da wäre mit Sicherheit eine andere Lösung zu bevorzugen.

Antwort

Lesezeichen