Alt 05.10.2009, 20:10
Benutzerbild von tom23vb
tom23vb Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Schalchham
Liga:  2. Klasse/54
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5120
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Host die falschen probiert.
Ganz einfach.

ABER du sollst auch keins mehr probieren. Jetzt bleibst da.

Aber den Schmarrn den dein Vorposter geschrieben hat, finde ich ja super.
Ist ja eh alles gratis. Also seits gusch. Das ist die Kernaussage. Prima.
Des sind die Leute die die ganzen Monate nichts gemacht haben, ausser zu warten. Die in keiner Gruppe dabei waren, die mitgeholfen haben Ideen zu sammeln. Die mitgeholfen haben bei Betatest oder sonstiges. Die nicht bei einem Treffen dabei waren (danke Kamil fürs damalige Treffen, was ja auch schon ein dreiviertel Jahr zurück ist, vielleicht ja bei einem baldigen wieder. Wir würden uns freuen und es reisst dir sicherlich keiner den Schädl ab. Das Treffen ist grad wieder beim Organisieren. Wie ca. jede 6-8 Wochen eins seit November 2008 stattgefunden hat.)
des stimmt, owa es woa immer schau so, suderer wirds immer geben! Nur de braucht kaner.
Alt 05.10.2009, 20:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tom23vb Beitrag anzeigen
des stimmt, owa es woa immer schau so, suderer wirds immer geben! Nur de braucht kaner.
Ich sehe hier wenig Suderer. Sondern eher VIEL berechtigte Kritik. Kein Sudern, raunzen, nörgeln. Nö.

Oder findest du dass heute alles toll war?
Es geht ja nichtmal drum, dass die Serverauslastung nicht gereicht hat. (auch wenn man das halbwegs vorbereiten hätte können)
Aber es geht um so vieles andere.

Kommunikation:
-) wie gesagt es wurden soviele nicht per Mail verständigt.
-) es gab seit einigen Monaten wenig zu hören.
-) wichtige Posts verschwinden in den Seiten der Threads und wenn man nicht alles nachliest, dann erfährt man es nicht. Beispiel? Ab wann ist man handlungsunfähig und ab wann wird einem das Team weggenommen? Weißt du es? Es wurde gepostet. Wäre es aber nicht besser, wenn dies JEDER weiß. Auch die Leute die nicht im Forum sind oder nicht alles nachlesen.

Bugs/Fehler:
Beim Betatest wurde viel getestet und es gab verdammt viel Rückmeldung. Wir User haben uns bemüht da einiges aufzuzeigen was nicht paßt.
Da gab es dann nur einmal eine Meldung, dass gewisse Sachen noch nicht freigeschalten sind und dies dann kommen wird. Ich dachte mir, dass damit alles okay ist. Aber wie ich jetzt sehe, rennt so einiges schief.

Was würdest du davon halten, wenn durch einen Bug jetzt alle deine Spieler 0,2 Erfahrung haben? Toll? Hmmm. Diesen Bug hat es beim Betatest (ziemlich am Schluß) auch schon gegeben. Es wurde aber nichts gemacht. Leider. Wurde überlesen? Mag sein. Aber wenn die Betatester dies schon mitteilen, dann sollte man sich die Mühe machen. Weil man solche Bugs nicht loslassen darf/kann/sollte.

Es gab so einige Lücken und Fehler. Es wurde im Spielbericht vieles korrigiert. Aber die anderen Fehler die aufgetreten sind, sind noch größtenteils bzw. teilweise da.

Es wurde auf Sachen aufmerksam gemacht, die eventuell nicht passen. Siehe Stadion und Erhaltungskosten. Die sind teilweise nicht mal angeführt. Stimmts so, dass es dann keine gibt? Wow dann ists wirklich sehr einfach. Ja möglich dass es so ist. Vielleicht ists aber auch ein Fehler. Gut müssen wir selber rausfinden im Spiel. Aber wenn ich jetzt ein Dach baue und im Moment sehe ich keine Erhaltungskosten und später werden die dann eingerechnet, dann paßt das nicht.
Oder siehe die Finanzen generell. Die stimmen ja sogut wie gar nicht. Da paßt fast alles nicht.

Das Spiel ist viel zu unfertig.
Insofern rennt noch so einiges schief. Und das ist nicht gut. Glücklich sind diejenigen die von gewissen Sachen verschont sind.

Lesezeichen