Alt 05.10.2009, 18:29
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 1368

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na dann beziehe ich das mal auf mich. Ich nörgel. Weil mir grad nicht alles paßt. Aber ich finde dies zurecht. Und wenn was nicht paßt, dann darf man dies kundtun. Aber verloren habe ich dennoch nicht 4:0 und TABELLENFÜHRUNG.

Was ist verkehrt wenn man auf was hinweist. Wenn man es richtig macht, dann kann man davon nur profitieren. Weil man weiß die Fehler und kanns beim nächsten Mal besser machen. So einfach ist es. Wir arbeiten hier ja alle irgendwie zam. Wir helfen ja um Fehler aufzuzeigen. Ob dies Bugs sind oder sonstiges Fehler im Spiel. ODER um die Kommunikation zwischen der "Spielleitung" und den Usern. ich will da keinen Vergleich machen, aber genau dies hat man ja am Schluß bei TC ja total kritisiert wie da mit den Usern umgegangen worden ist. Klar schwierig das alles zu managen, ABER auch dafür kann man was machen. Und wenn etwas nicht stimmt, dann kann man seine Meinung kundtun. Ich habe bisher kein Post gesehen, der Kamil beschimpft hat, oder was klar schlecht ausgefallen ist. (ausser zurecht) Ganz im Gegenteil. Ich glaube grad diejenigen die hier schlechtes sehen, sind soweit realistisch, dass sie die Arbeit von Kamil schon einschätzen können. Dennoch sind Fehler da. Stimmst du da nicht zu?
ich bin ganz deiner Meinung..
Wenn man so ein Projekt schon startet sollte es laufen. Und wenn die Hälfte an Features fehlt, egal, solange die, die dasind FUNKTIONIEREN

Kamil macht sicher super Arbeit, das kann niemand bezweifeln.

Schade ist auch die Wartezeit und dann das ernüchternde Ergebnis.

am Anfang hieß es das es im Februar/März losgeht, dann war da schonmal garnix.. danach kam lange nix...

Am Anfang kamen wenigstens noch "regelmäßig" Blogs von Kamil&Co, aber wenn man sieht wieviele Blogs in den letzten 3-4 Monaten kamen.. is das leider nichts..
im Prinzip sind wir ja "Kunden" und "kunden" wollen aufgeklärt werden um was es geht.. wie weit die Entwicklungen sind etc..

aber naja - wird schon schiefgehn!
Alt 05.10.2009, 18:35
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von thomp Beitrag anzeigen
Ich glaub, die Postings überschneiden sich einfach
ändert nix daran, dass tagelang keine antworten kamen und auch dieser post ignoriert wurde.

Zitat:
Zitat von Hake1 Beitrag anzeigen
Liebe Teamchefleute mal ein recht großes Lob und Dank das es losgeht, abgesehen von ein paar kleinen problemen hat doch alles in allem geklappt, weiter so, und nörgler verlieren nur

die "kleinen probleme" sind ein komplett unfertiges spiel mit massig fehlern, die das ganze beta-getue ad absurdum führen.

thomp, kannst eh dazu applaudieren, aber wozu das betatesten, warum der start, bevor der neue server da ist, warum überhaupt starten, wenn eh rundherum nix funzt?

edit: natürlich wünsche ich gute besserung!
Alt 05.10.2009, 18:37
Benutzerbild von Hake1
Hake1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: PSV Hake1
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 717
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na dann beziehe ich das mal auf mich. Ich nörgel. Weil mir grad nicht alles paßt. Aber ich finde dies zurecht. Und wenn was nicht paßt, dann darf man dies kundtun. Aber verloren habe ich dennoch nicht 4:0 und TABELLENFÜHRUNG.

Was ist verkehrt wenn man auf was hinweist. Wenn man es richtig macht, dann kann man davon nur profitieren. Weil man weiß die Fehler und kanns beim nächsten Mal besser machen. So einfach ist es. Wir arbeiten hier ja alle irgendwie zam. Wir helfen ja um Fehler aufzuzeigen. Ob dies Bugs sind oder sonstiges Fehler im Spiel. ODER um die Kommunikation zwischen der "Spielleitung" und den Usern. ich will da keinen Vergleich machen, aber genau dies hat man ja am Schluß bei TC ja total kritisiert wie da mit den Usern umgegangen worden ist. Klar schwierig das alles zu managen, ABER auch dafür kann man was machen. Und wenn etwas nicht stimmt, dann kann man seine Meinung kundtun. Ich habe bisher kein Post gesehen, der Kamil beschimpft hat, oder was klar schlecht ausgefallen ist. (ausser zurecht) Ganz im Gegenteil. Ich glaube grad diejenigen die hier schlechtes sehen, sind soweit realistisch, dass sie die Arbeit von Kamil schon einschätzen können. Dennoch sind Fehler da. Stimmst du da nicht zu?
Da hast du schon recht, mit nörgler meinte ich die, die das spiel nicht sehen konnten und darüber jammern, ist doch nichts passiert deshalb, natürlich ärgerlich wenn man lange darauf wartet, aber so ist das halt bei einem neuen Spiel, schau die die Auto Branche an da wird gebaut und getestet und nach einem Jahr eine große rückruf aktion, ich auf jeden fall freue mich das es los geht so wie es ist, wird schon besser werden
Alt 05.10.2009, 18:41
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 532

Awards-Schaukasten

Standard

Dann post' ich mal meine Meinung zum ersten Spiel.

Also, TC Feeling kommt ganz klar wieder auf. Da denk ich echt an schöne Zeiten zurück, und wenn ich jetzt bedenk, dass Teamchef wieder "lebt" dann freu ich mich einfach nur rießig auf die nächsten Wochen und die Entwicklung dieses Games. Natürlich ist es erst "halbfertig" aber ich bin mir sicher, dass da bald was nach kommen wird (und natürlich die Serverleistung verbessert wird) und wir ziemlich begeistert sein werden.

Kurz gesagt:
Gabs Serverprobleme? JA, die gabs - ABER scheiß egal: TEAMCHEF lebt und dafür danke ich euch, Kamil und Haplo!!!
Alt 05.10.2009, 18:54
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
[...] dass Teamchef wieder "lebt" [...]
Im Moment ist das wohl eher eine untote Version von TC...
Alt 05.10.2009, 19:00
Benutzerbild von Ricschi
Ricschi Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Geiselberg
Rangliste: 4906
Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
server hin oder her, für mich ist das spiel noch lange nicht fertig... es ist alles provisorisch eingerichtet... ich denke mal es wird eine saison dauern bis es halbwegs funkt, konnte nicht alles nachschauen da es ein graus war mit der geschwindigkeit, aber da sind viele sachen die verbessert gehören!
Mir wäre es lieber noch 2 monaten warten und dann funkt alles und ist so wie es gehört als jetzt eine möchte gern bessere version vom teamchef, bei der eh nichts geht -.-

nichts desto trotz freue ich mich auf eine erste (beta/test) saison...
Tja, da bin ich der selben Meinung !
Ich konnte mich über 2 Std. nicht einmal einloggen, geschweige irgend etwas vom Livespiel sehen....usw.....
Da ist sicherlich noch jede Menge Nachholbedarf.
Drotzdem möchte ich die vielen Arbeitsstunden (Tage,Wochen..uvm), der Macher nicht missen. Naja vielleicht wirds noch was ??
Alt 05.10.2009, 19:02
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Dann post' ich mal meine Meinung zum ersten Spiel.

Also, TC Feeling kommt ganz klar wieder auf. Da denk ich echt an schöne Zeiten zurück, und wenn ich jetzt bedenk, dass Teamchef wieder "lebt" dann freu ich mich einfach nur rießig auf die nächsten Wochen und die Entwicklung dieses Games. Natürlich ist es erst "halbfertig" aber ich bin mir sicher, dass da bald was nach kommen wird (und natürlich die Serverleistung verbessert wird) und wir ziemlich begeistert sein werden.

Kurz gesagt:
Gabs Serverprobleme? JA, die gabs - ABER scheiß egal: TEAMCHEF lebt und dafür danke ich euch, Kamil und Haplo!!!
Brav David - Das ist eine Ansage
Alt 05.10.2009, 19:29
thomp
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen

thomp, kannst eh dazu applaudieren, aber wozu das betatesten, warum der start, bevor der neue server da ist, warum überhaupt starten, wenn eh rundherum nix funzt?

edit: natürlich wünsche ich gute besserung!
Danke für die Wünsche, kann ich brauchen *hustschnief*

Wie gesagt - ich versuch hier nur die Dinge in der Waage zu halten und kann nur einwerfen, was ich sehe. Und ich kann garantieren, dass das Teamchef-Team (zu dem ich persönlich nicht gehöre, trotzdem liegt's mir am Herzen, nicht nur geschäftlich) tut, was es kann.

Fehler passieren - und natürlich (das jetzt meine Meinung) sollte niemand beachteiligt werden gegenüber anderen, weil ein Bug sich bei ihm mehr niederschlägt als bei "Nachgeborenen".

Ich hab ja schon immer von Haplo gehört, dass die Emotionen da hochgehen, WEIL das Ding eben besser ist als alle anderen und man daher mit so viel Herz und Engagement reingeht.
That's the price we pay ...
Alt 05.10.2009, 19:45
Benutzerbild von pavle
pavle Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 2370
Standard

Zunächst einmal, vielen Dank an Kamil und alle anderen, die mitgeholfen haben, dass TC wieder von den Toten auferstanden ist.
Leute, bedenkt doch, dass ihr für dieses Spiel keinen einzigen Cent hingeblätert habt. Einige machen hier einen Aufstand, als ob sie 20€ im Monat bezahlen.
Klar, es gibt ein paar Fehler, ein paar gröbere vieleicht auch und das Spiel ist nur zur Hälfte funktionsfähig. Aber wichtig ist, das TC wieder da ist, dass TC wieder lebt.
Mein Gott, dann ist halt die erste Saison ein "quasi" Betatest.
Aber für mich war dieser Charme eines guten, interessanten und vor allem nachchhaltigen Fußball-Onlinespiels wieder zu spüren!
Und wenn ich nur daran denke, wie dann vor jeder kommenden Saison neue und unerwartete Funktionen ihren Weg zu TC finden werden, wird das so ähnlich sein wie wenn APPLE neu Funktionen des iphones vorstellt und die Masse jubelt.
I have a dream! Und ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Traum wahr werden wird, dank der unerschöpflichen Einsatzbereitschaft und des kräfteraubenden Fleißes von Kamil und Team!
Danke!!!
Alt 05.10.2009, 19:51
Benutzerbild von tom23vb
tom23vb Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Schalchham
Liga:  2. Klasse/54
Rangliste: 5120
Standard

Zitat:
Zitat von pavle Beitrag anzeigen
Zunächst einmal, vielen Dank an Kamil und alle anderen, die mitgeholfen haben, dass TC wieder von den Toten auferstanden ist.
Leute, bedenkt doch, dass ihr für dieses Spiel keinen einzigen Cent hingeblätert habt. Einige machen hier einen Aufstand, als ob sie 20€ im Monat bezahlen.
Klar, es gibt ein paar Fehler, ein paar gröbere vieleicht auch und das Spiel ist nur zur Hälfte funktionsfähig. Aber wichtig ist, das TC wieder da ist, dass TC wieder lebt.
Mein Gott, dann ist halt die erste Saison ein "quasi" Betatest.
Aber für mich war dieser Charme eines guten, interessanten und vor allem nachchhaltigen Fußball-Onlinespiels wieder zu spüren!
Und wenn ich nur daran denke, wie dann vor jeder kommenden Saison neue und unerwartete Funktionen ihren Weg zu TC finden werden, wird das so ähnlich sein wie wenn APPLE neu Funktionen des iphones vorstellt und die Masse jubelt.
I have a dream! Und ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Traum wahr werden wird, dank der unerschöpflichen Einsatzbereitschaft und des kräfteraubenden Fleißes von Kamil und Team!
Danke!!!

bin ganz deiner Meinung! kein anderer Onlinemanager erreicht dieses Level und ich habe einige probiert!

Lesezeichen